Windows 7 lässt sich nur im abgesichteren Modus starten

DubstepHenrik

Cadet 3rd Year
Hallo,

gestern beim Spielen ist mein PC einfach abgestürzt und es kam ein Bluescreen.
Seitdem kann ich Windows nicht mehr normal starten und es kommt nur noch der besagte Bluescreen.
Lediglich im abgesichterten Modus lässt sich der PC hochfahren oder wenn ich sämtliche Grafikkartentreiber (GTX 570) deinstalliert habe.
Ich habe auch schon versuchte verschiedene Versionen von Grafikkartentreibern zu installieren was auch zu keinem Erfolg geführt hat.
Eine Systemwiederherstellung konnte ich ebenso nicht durchführen, da ich keine alten Systemwiederherstellungspunkte finden kann.
Temperaturen in meinem Computer sind nicht zu hoch (<40°)

"oder wenn ich sämtliche Grafikkartentreiber (GTX 570) deinstalliert habe", na das sagt doch schon einiges aus. Ich tippe mal auf Graka-defekt. Andere Graka mal getestet?
Bluescreen Code wäre auch nett zum suchen.

O-Saft-Killer schrieb:
Mal den aktuellen im abgesichertem Modus mit DDU entfernen. Kannst den abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern starten.

http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html

Hat leider nichts gebracht, ohne grafikkartentreiber lässt sich Windows starten, allerdings mit Grafikkartentreiber lässt es sich nicht starten

IMAG0424.jpg

Hab den Bluescreen jetzt aus dem Internet, allerdings sieht meiner identisch aus.
Ergänzung ()

Update: Also ich habe jetzt eine andere Grafikkarte (GT 9400) eingebaut und treiber installiert und es geht alles problemlos.

Meint ihr also, dass ein defekt an der GTX 570 vorliegt und Backen die einzige Möglichkeit ist die Graka wieder
zum Laufen zu bringen?

Zurück
Oben