Windows 7 löschen/formatieren. Wie?

nachtstute schrieb:
Wieder ins WIndows und dort zeigte mit Diskpart dann an, das meine 59,xx GB große M4 ein Alignment von 100 MB hat.
Ergänzung ()

OK, windows ist neuinstalliert Aber wieder ein Alignment von 103424 k

Hallo,

es gibt kein Alignment von *100MB* richtiges/falsches Alignment bewegt sich in KB Größe. Diese 100 MB ist die *notwendige* Systempartition. Schau einfach mit AS SSD nach, ob das Alignment stimmt.

Grüße,

Blubbs
 
weil auf meinem normalen Rechner das Alignment 1024k beträgt :)
 
Hallo,

daher meine **. Angesichts des Threads würde ich dem TE das Problem der 100 MB Partition erst einmal nicht weiter vertiefen. 103424 ist ein korrektes Alignment.
 
nachtstute schrieb:
neue SSD in einen neuen Rechner eingebaut und dann Windows 7 X64 installiert...im Bios vergessen hatte, auf AHCI umzustellen.
Dann habe ich die regedit geändert und auf AHCI umgestellt...
59,xx GB große M4 ein Alignment von 100 MB hat....wieder ein Alignment von 103424k

Was sagt das SSD Tool ?
Das Alignment von 103424K => OK ?
 
ja, das sagt das Tool. :)
 
na, dann ist doch alle prima.
 
Zurück
Oben