Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte in den nächsten Tagen auf einem neuen Rechner auf der Samsung 850 EVO 250GB SSD Windows 7 installieren. Muss ich da irgendetwas im Vergleich zu einer normalen Festplatte beachten? Sind z.B. diese Schritte hier sinnvoll/nötig?
Schon tragisch, dass sich diese SSD-Mythen so hartnäckig halten ...
Einfach Windows installieren wie auf einer normalen Festplatte, aber dazu gibt's doch hier im Forum bereits genügend Threads, einfach mal die Suche benutzen.
Wichtig ist, dass im Bios/UEFI der Modus auf AHCI eingestellt ist.
Nochmal eine kurze Frage zu dem Thema. Benötige ich noch irgendwelche Treiber für die SSD, bzw. für die Grafik vom Prozessor - Grafikkarte ist nicht vorhanden - (Intel® Pentium® Processor G4400)?
für die SSD benötigst du keine Treiber, für dein Board den Chipsatz, Audio und VGA, USB3.0 Treiber benötigst du aber schon.
die Treiber findet man alle beim Boardhersteller zum Board auf deren Homepage
Das wäre dann der letzte auf dieser Seite (Win 7, 64bit), richtig? Ich habe alle Treiber der beiliegenden CD installiert, ich denke mal das er da wohl dabei war!?