Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 Neuinstallation Keine Partition gefunden
- Ersteller DJWavey
- Erstellt am
Questionmark
Rear Admiral
Bei einer SSD immer zunächst die HDD abklemmen! Kannst du die eine Partition löschen?
En3rg1eR1egel
Banned
klemm die hdd ab und installiere,
auf der ssd ist keine partition, die vorhandene ist auf der hdd
auf der ssd ist keine partition, die vorhandene ist auf der hdd
A
AdoK
Gast
PC runterfahren und die HDD deaktivieren (Kabel abziehen) und den PC wieder starten und die Installation des Betriebssystems starten.
Ist die Installation des Betriebssystems erledigt, kann die HDD auch wieder aktiviert (Kabel anschliessen) werden.
Ist die Installation des Betriebssystems erledigt, kann die HDD auch wieder aktiviert (Kabel anschliessen) werden.
En3rg1eR1egel
Banned
und wenn du wieder zu dem fenster kommst steht da nur noch :
datenträger 0 partition 1
dann klickst du einfach auf weiter
datenträger 0 partition 1
dann klickst du einfach auf weiter
A
AdoK
Gast
Ist die SSD mit einem Partitionierungstool eines Drittherstellers partitioniert u. formatiert worden?
Wenn ja, damit auch die Partition löschen und auch unpartitioniert und unformatiert lassen.
Wenn ja, damit auch die Partition löschen und auch unpartitioniert und unformatiert lassen.
Hab versucht die SSD Partition zu löschen aber wenn ich dann das so lasse und auf weiter Klicke dann kommt das wieder mit der fehlenden Partition
Nein ist sie nichtDJWavey schrieb:Unnötiges Zitat! Du musst/ brauchst dich nicht selber zitieren!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
C
Coalminer
Gast
Bei sowas muss die Platte immer komplett gelöscht werden,also nicht nur die Partition formatieren.Steht da noch was unter den erweiterten Optionen?
Ansonsten mit einem anderen Tool löschen Gparted zb?
Ansonsten mit einem anderen Tool löschen Gparted zb?
C
Coalminer
Gast
Dann sollte das eigentlich klappen.Du hast also vorher im Menü auf Löschen geklickt und nicht nur auf formatieren ja?
Oft bleiben nämlich noch alte sytemdateien oder Bootsektoren auf der platte vom alten system und Windows erkennt das.
Vielleicht mal einen anderen sata Port probieren.
Ist die Platte auch im Bios das erste Bootmedium?
Oft bleiben nämlich noch alte sytemdateien oder Bootsektoren auf der platte vom alten system und Windows erkennt das.
Zuletzt bearbeitet:
Ja auf löschen
Ich hab jz versucht eine neue partition zu erstellen er sagt mir das nicht genug Speicherplatz vorhanden ist in der Eingabeforderung steht sie mit 0 Byte frei und im Menü als 118 GB frei
Ich hab jz versucht eine neue partition zu erstellen er sagt mir das nicht genug Speicherplatz vorhanden ist in der Eingabeforderung steht sie mit 0 Byte frei und im Menü als 118 GB frei
Ja ist sieCoalminer schrieb:Dann sollte das eigentlich klappen.Du hast also vorher im Menü auf Löschen geklickt und nicht nur auf formatieren ja?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beiträge zusammengeführt! - Bitte den 'Bearbeiten'-Button benutzen!)
C
Coalminer
Gast
schau mal hier rein:https://www.computerbase.de/forum/threads/win-7-x64-installation-erkennt-keine-systempartition-und-will-nicht-installieren.998533/
Ich denke es liegt an der Bezeichnung Primär, oder es ist immer noch ein anderer Bootsektor drauf
Ich denke es liegt an der Bezeichnung Primär, oder es ist immer noch ein anderer Bootsektor drauf
Zuletzt bearbeitet: