NAS

Windows 7 Professional lädt dauerhaft nach Anmeldung

V3nDr4r

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1.327
Hallo ihr!

Ich habe vorkurzem meinen Temp Ordner auf die Partition E verschoben, weil ich etwas testen wollte. Aber meiner Meinung nach habe ich alles wieder richtigumgestellt in den Umgebungsvariablen.

Mein Promlem ist das ich seit heute Mittag nicht mehr nach dem Anmelden auf den Desktop komme, sondern nur der Willkommensbildschirm dauerhaft lädt.
Wenn ich im Abgesicherten Modus starte, komme ich auf dem Dekstop.

Woran kann es liegen?
Hat Windows noch irgendwelche Verknüpfungen auf Partition E und denkt es wäre Partition E?

Bitte um Hilfe :-)

Laut Systemwiederherstellungsoption (Reparatur) soll Windows auf Partition auf E sein, obwohl ich es auf C habe... Daran muss es doch liegen, oder? Aber wie ändere ich das?

Gruß
SoniC88
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich, ohne Erfolg :(

EDIT:
Ich habe seit langem einfach mal meine beiden SATA-Platten nochmal korrekt eingestellt im BIOS und siehe da, es läuft!
Ich danke dir dennoch für deinen Tipp!

Ich hatte das so ähnlich mit den USB-Massenspeicher, der wollte davon booten aber da dort ja keine Windwos drauf gewesen ist, ging das ja nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben