News Windows 7 RC kommt am 30. April/5. Mai

son dreck... komm net mehr rein alles voll :(
dauernd nur error pages. die sollen sich gefälligst mehr server besorgen :)

MSDN ist iwie die Seite down und bei technet finde ich den Download nicht. Iwie ist das doch kein System von Microsoft.

Kann vielleicht jemand, der es bereits runterladen konnte schreiben, welche Build der RC hat?

Gruß

Es ist das Build 7100. Die Checksummen der englischen Version stimmen mit denen der geleakten Version überein:

Colonel Decker schrieb:
Kann ich mich da noch irgendwo anmelden? Hilfe, ich will testen, wo bekomme ich die deutsche x64 Version?
(Nein, ich will nicht die US-Version + Sprachpaket)

[...]Der Release Candidate (RC) von Microsofts Windows 7 kann jetzt im Technet oder im MSDN heruntergeladen werden. Zur Verfügung steht die Ultimate Edition des RC in englischer Sprache als 32- und 64-Bit-Version. Der Download ist zwischen 2,5 und 3,2 GByte groß. Dazu kommt ein Sprachpaket (rund 500 MByte), das das Betriebssystem etwa ins Deutsche übersetzt.[...]

Edit: ich korrigiere mich, gibt es wohl doch "Windows 7 Ultimate RC (x86) - DVD (German)". Wobei ich mich frage, ob das mit dem Language Pack im Ergebnis eine schlechtere Lösung ist, als der deutsche Release (ausser vielleicht 500mb mehr Speicherverbrauch für die engl. Sprache).

Zuletzt bearbeitet:
Uridium schrieb:
Hat jemand einen Screenshot der SHA1 von der Komplett-DVD?
von welcher Version?

Deutsch
x64: 5B78A81E7320905B17167336FE299AAC513486A4
x86: CC542BFD1FD95D730BCE1EF63584307797B5371E

Fabipro schrieb:
Über msdn kannst du dir das nur laden wenn du dort ein Abo hast, du als Normalnutzer musst damit noch bis zum 05.05. warten, oder dein Torrentclient anwerfen

Wenn du sicher bist, dass du dich nicht verschrieben hast, reicht das schon. Danke.

Kurioserweise werden die Nummer nicht gefunden, wenn ich den Thread durchsuchen lasse. Vielleicht ist der Index der Suche noch nicht so weit...

Edit: Ganz sicher, dass die stimmen? Kein Hit in Google mit den Nummern.

Zuletzt bearbeitet:
Dort wird der SHA1 auch nicht gefunden. Kann natürlich sein, dass das geschlossener Bereich ist. Du hast keinen Direktlink angegeben.

Kann die SHA1 Summen noch jemand bestätigen?

Uridium schrieb:
..
Kann die SHA1 Summen noch jemand bestätigen?

Ja, die Checksummen von lordfiSh sind korrekt.

Screen:

Wer im übrigen selbst nachsehen will, kann sich über diese Links die Checksummen anschauen. Dafür ist kein Abo notwendig:

Technet
MSDN

Zuletzt bearbeitet:
Eben den Link wollte ich auch posten, nur führt der nicht direkt dahin. Für dich schon, da das wohl irgendwie per Session gespeichert wird

Man kann sich aber irgendwie dahin durchklicken

Zurück
Oben