News Windows 7 RC für jedermann

jo sorry dafür, hätte mal richtig lesen sollen. OK Problem gelöst, gut..
 
Wie sieht denn die max. Speicherverwaltung bei Win7 32 und 64bit aus?

/edit
gut 32bit dürfte klar sein 4GB (3-3,5), aber bleibt es bei 128GB (64bit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe atm Vista Business. Ist es möglich Vista auf Windows 7 RC upzudaten oder wird das als 2tes OS installiert?
ist es später auch möglich von RC auf RTM bzw die fertige Version upzudaten?
Im moment bin ich ziemlich faul meine Daten zu sichern und würde gerne vorerst updaten^^
 
Von RC auf RTM upzudaten soll wohl NICHT möglich sein.
Vista auf Win 7 upzudaten soll gehen wenn du nur eine Parti hast, bei zwei Partitionen wird es wohl als Zweitsystem installiert.
Ich lass mich aber gerne korrigieren, sollte ich das falsch dargestellt haben.

grEEtz
fuzzy
 
aggitron schrieb:
Wie sieht denn die max. Speicherverwaltung bei Win7 32 und 64bit aus?
/edit
gut 32bit dürfte klar sein 4GB (3-3,5), aber bleibt es bei 128GB (64bit)
...yepp, 128 GB.
 
Beta-->RC sollte ja auch nicht funktionieren offiziell, inoffiziell funktionierte es aber doch.
Wahrscheinlich wird es dass bei RC-->RTM genau so geben ;)
 
... inoffiziell funktionierte es aber doch.

ob das sinnvoll ist steht aber auf einen anderen blatt. ich würde eine saubere neu installation vorziehen.
 
Ich habe damals Vista pobiert und nach ein paar Tagen sofort wieder runter geschmissen und bin bei XP geblieben .
Bei Windows 7 muß ich sagen das ich es am liebsten umgekehrt machen würde und das XP jetzt runter nehmen sollte .
Ich habe bis jetzt keinerlei nennenswerte Probleme bemerkt alles läuft Butterweich und wie ich finde etwas schneller ab .

Schade das es im März so langsam endet ,wäre schön wenn man gegen eine geringes Entgeld Win7 RC weiter nutzen könnte .
Es ist ja eine Vorab Version bei der durch Updates das BS auf den neusten Stand gehalten wird ,da könnte MS auch noch Kaptital daraus ziehen .:o
 
Zuletzt bearbeitet:
usopia schrieb:


eigentlich sollten es rein rechnerisch so sein:

2^32 bit = 4294967296 byte = 4194304 kbyte = 4096Mbyte
2^64 bit = 17592186044416 MB = 17179869184 GB
 
Wo ist eigentlich die Funktion "automatisch anordnen" geblieben? Hatte kein Vista, aber bei XP und nun vermisse ich diese doch sehr schmerzlich. Ich möchte Dateien und Ordner so verschieben wie ich es will und nicht sortieren lassen ... Wurde die entfernt und doch eher versteckt?
 
Zurück
Oben