News Windows 7 RC für jedermann

Frage: Wie lange bleibt der RC aktiv? Soviel ich weiss ist im August 09 Sense und ab Juli rebootet er automatisch alle 2h?
 
nein der rc läuft bis zum 01.03.2010 und danach fängt der mist an, dass man es nur noch 2 stunden am stück nutzen kann. aber ich denke das ist genug zeit um sich für oder gegen das neue windows zu entscheiden.
 
Also "der Mist" ist jawohl absolut akzeptabel für 1 Jahr testen...
 
ja das stimmt ja auch, nur finde ich, das hätte man sich dann auch sparen können, die restliche zeit mit dieser etwas doofen einschränkung. bis märz ist es noch lang, bis dahin kann sich jeder entscheiden.
 
Ist ja nur für die, die es, aus welchen Gründen auch immer, vergessen..
 
Ja, sie wollen damit sichergehen, dass niemand plötzlich vor einem unbrauchbaren System sitzt und eventuell nicht mehr an die Daten herankommt. Eine entsprechende Textmeldung (die kurz vor der Reboot-Phase aber auch kommt) oder harmlosere Einschränkungen würden von einigen Nutzern höchstwahrscheinlich einfach ignoriert werden (gibt da genug haarsträubende Beispiele), deshalb diese recht drastische Vorgehensweise.
 
Erhält man für den RC, den man jetzt testen kann, auch permanent Updates oder wird der jetzige RC nicht supported?
 
Danke. Wie sieht es aus, wenn ich schon XP und Vista installiert habe. Kann ich Win 7 zusätzlich installieren und in den Bootmanager integrieren, so dass ich am Start wählen kann, was gestartet werden soll? Wenn ja, wie? Besten Dank schon mal.
 
das macht windows 7 automatisch, du kannst dann nach der installation zwischen den 3 bs wählen.
 
Hallo,

ich wollten den RC nun auch mal testen und habe mir dazu ein passport Konto erstellt.
Wenn ich mich jetzt einlogge, kommt dieser schöne Ladekreis in der Mitte der Anzeige und es passiert seit mehreren Minuten nichts.

Ist das normal? Und hat jemand eine Idee, wie ich den RC trotzdem runterladen kann?

Gruß
 
Jo das Problem hatte ich auch und der ist auch noch in der RC2 Build 7201 German vorhanden, welche ich im Moment teste.

Hast du eine ControllerKarte mit einen SIL (Silicon Image) 3132 eingebaut?

Und hast du bereits ein Antivirusprogramm installiert?

Das würde ich gerne einmal wissen.
 
Antiviren Programm ist Antivir.

Controllerkarte? Nein.
 
Dann deinstalle mal antivir!

Eines noch, hast du eine Logitech Tastatur dran oder überhaupt ein gerät welches noch auf Vista-Treiber setzt?

Bei mir war Antivirus deinstallen die Lösung, zudem klemmt auch der Logitech G15 Treiber!
 
Ich habe eine Logitech-Tastatur, aber die dazu gehörigen Treiber nicht installiert.

Und sonst wüsste ich nicht, was auf Vista Treiber setzt.

Antivir ausstellen, reicht nicht?
 
@ mar92:

Das gleiche Problem hatte ich auch.
Du musst es mit Internet Explorer 7 oder 8 versuchen.
Dann gehts nach ein paar Sekunden sofort weiter. :D

Firefox packt das irgendwie net.... :(
 
Clocker 2800+ schrieb:
@ mar92:

Das gleiche Problem hatte ich auch.
Du musst es mit Internet Explorer 7 oder 8 versuchen.
Dann gehts nach ein paar Sekunden sofort weiter. :D

Firefox packt das irgendwie net.... :(

Ouuhh, darauf hätte man auch selber kommen können.

Prima. Vielen Dank! Das war die Lösung.
 
Oh lol sry ich Idiot habe das vollkommen falsch verstanden lol, ich dachte wenn du Win7 startest hast du das Problem auf dem Desktop, :D:D:evillol::evillol:

Oh ist das peinlich sorry!!!
 
Svebu schrieb:
Oh lol sry ich Idiot habe das vollkommen falsch verstanden lol, ich dachte wenn du Win7 startest hast du das Problem auf dem Desktop, :D:D:evillol::evillol:

Oh ist das peinlich sorry!!!

Hehe. Ich hatte mich schon gewundert, was dieser ganze Aufwand sollte...

Aber trotzdem danke für deine Hilfe!
 
Zurück
Oben