Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neee, eben nicht! Denn der kann die evtl. auftretenden Probleme wohl eher nicht wirklich so lokalisieren und eingrenzen und sie dann auch noch versuchen abzustellen, geschweige denn ne vernünftige Meldung mit allem ZippundZapp an MS als Feedback geben.
Das können viele bei Vista oder XP auch heute noch nicht
Immer daran denken das Win7 nur ein runderneuertes Vista ist, ich denke es wird 100% problemlos laufen.
Hatte die 7000 seit Januar drauf und war sehr zufrieden. Seit vorgestern die 7077 und bin begeistert. Da ich sehr selten am PC sitze - ist es mein Haupt-OS. Keine Probleme, keine großartigen Bugs. Ich war nie der große Fan von Vista, aber Windows 7 begeistert mich. 7100 kann nur noch besser werden.
Hab sogar Win7 auf dem Acer Aspire Netbook laufen. Geht einwandfrei uns schneller als WinXP was vorher drauf war. Ich kann nur sagen: Endlich hat Microsoft seine Hausaufgaben gemacht und einen würdigen Nachfolger für WinXP programiert.
Vista war gut aber zu Hardwarelastig und langsam, Win7 bügelt diese Fehler alle aus ohne an Design zu verlieren.
Weiter so Microsoft (hab nie gedacht das mal irgendwo zu schreiben .)
Hab den Drucker jetzt über umwege doch intalliert bekommen, und den aktuell für nvidia über Windows Update angebotenen 181.72 für Win7 kann ich auch empfehlen.
Macht bei mir keine Mucken, und PhysX wird jetzt auch richtig installiert.
Systemsteuerung>Gerätemanager und Drucker anwählen das er Markiert ist.
Dann im Gerätemanager oben auf Aktion>Legacyhardware hinzufügen, und der Assistent öffnet sich.
Dann "Hardware aus einer Liste wählen und Manuell installieren" und weiter.
Dann auf Drucker gehen und weiter.
Als anschluss USB001 wählen und weiter.
Im folgenden Fenster auf Windows Update klicken ( kann ne weile dauern bis die Liste aktualisiert ist ) und dann den Drucker aus der Liste auswählen und fertig