Windows 7 Start - Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger

Hc-Yami

Admiral
Guten Tag,
ich habe heute einen Computer bekommen der normal startet bis nachdem das Windows 7 Symbol fertig geladen hat. Ich möchte zunächst ungern Windows 7 neu installieren.
Zur Zeit ist es so, dass auf dem Display einfach ein schwarzer Hintergrund ist mit einem weißem Mauszeiger, der Willkommenbildschirm erscheint nicht.

Ich habe schon die CHKDSK ausgeführt, dies brachte leider nichts. Allein in Debugging Modus kann ich mich normal anmelden und arbeiten.

Wisst ihr vielleicht wie ich da vorgehen könnte? :s

Vielen Dank. :)

Windows 7 nicht aktiviert? Kommt da irgendein Hinweis oder ist rechts unten ein Wasserzeichen zu sehen?

Unter System (nehme gerade alles aus dem AutoStart) liest sich, dass eine original Windows Version benutzt wurde. Unten auf dem Laptop ist auch eine Lizenz und unter Windows wird das Zeichen des Distributors angegeben, ich denke dementsprechend da ist alles rechtens.

Das hatte ich bei Win7 auch schon mal, ich konnte dann aber mein Passwort eingeben, Enter drücken und danach war auch wieder ein Bild da und ich war normal angemeldet. Bei nächsten Neustart ging dann wieder alles...

Hallo,

auch ich und mein Bruder haben den gleichen Effekt. Gemeinsamer Nenner: AMD 890GX Mainboards!!!: 1x M4A89GTD PRO/USB3 und 1x GA-890GPA-UD3H
In meinem Haupt-PC nutze ich einen GA-990FXA-UD5: keinerlei Probleme!!!

Meine Vermutung:
Die 890er Chipsätze können nicht gut mit Win 7 kommunizieren!!!!

Einfach alles neu installieren!!!

Zurück
Oben