Hier zuerst mein System:
Mainboard: Gigabyte GA-770TA-UD3, AMD 770
GraKa: Radeon HD 5850
Festplatte: WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
Prozessor (boxed): AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
Arbeitsspeicher: A-DATA XPG G Series DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL8-8-8-24 87,83
Laufwerk: SLG GH22NS50 bare schwarz
Gehäuse: Xigmatek Midgard
Betriebssystem: Windows 7
Netzteil: Cooler Master Silent Pro M500 (500W)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So Leute nachdem mein defektes Netzteil augetauscht wurde, habe ich meinen PC angemacht dabei meinen neuen Monitor angeschlossen und die Freude war wieder da.
Dann habe ich in einer Nacht vergessen den PC auszumachen und als ich am nächsten Morgen dann schauen wollte was war, hatte der Computer einfach nur einen schwarzen bildschirm mehr ging nicht.
Dennoch gingen alle Spiele davor und danach problemlos.
Also mache ich ihn aus und später wieder an und da kommt das Problem:
Zuerst kommen mehrere schwarze bildschirme und dann öffnet sich der Windows Ladebildschirm, aber die typische Animation kommt nicht und es lädt ewig, daraufhin mus sich RESET drücken damit der PC startet dann geht aber Alles(!) problemlos.
Ich habe in letzter Zeit keine großen Updates gemacht, nur vor 4 Tagen meine Grafikkarte geupdatet...
Ich denke wie's aussieht liegt das Problem wohl bei meiner Grafikkarte?
Außerdem ist es ja offensichtlich so das der PC keinen Kaltstart machen kann ?
Was jetzt tun?
Mainboard: Gigabyte GA-770TA-UD3, AMD 770
GraKa: Radeon HD 5850
Festplatte: WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
Prozessor (boxed): AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
Arbeitsspeicher: A-DATA XPG G Series DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL8-8-8-24 87,83
Laufwerk: SLG GH22NS50 bare schwarz
Gehäuse: Xigmatek Midgard
Betriebssystem: Windows 7
Netzteil: Cooler Master Silent Pro M500 (500W)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So Leute nachdem mein defektes Netzteil augetauscht wurde, habe ich meinen PC angemacht dabei meinen neuen Monitor angeschlossen und die Freude war wieder da.
Dann habe ich in einer Nacht vergessen den PC auszumachen und als ich am nächsten Morgen dann schauen wollte was war, hatte der Computer einfach nur einen schwarzen bildschirm mehr ging nicht.
Dennoch gingen alle Spiele davor und danach problemlos.
Also mache ich ihn aus und später wieder an und da kommt das Problem:
Zuerst kommen mehrere schwarze bildschirme und dann öffnet sich der Windows Ladebildschirm, aber die typische Animation kommt nicht und es lädt ewig, daraufhin mus sich RESET drücken damit der PC startet dann geht aber Alles(!) problemlos.
Ich habe in letzter Zeit keine großen Updates gemacht, nur vor 4 Tagen meine Grafikkarte geupdatet...
Ich denke wie's aussieht liegt das Problem wohl bei meiner Grafikkarte?
Außerdem ist es ja offensichtlich so das der PC keinen Kaltstart machen kann ?
Was jetzt tun?