Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 Task leiste
- Ersteller Blackace
- Erstellt am
moneymaker4ever
Commodore
Funzt nicht - damit kann man nur die Zulezt mit dem Programm geöffneten Dateien und "Fenster schließen"/etc... anzeigen.
drdiablo
Lieutenant
Das was er meint sind die zusammengefassten Fenster (wie als würde man alt-tab drücken), diese Liste gibts meiner Meinung erst wenn viele Fenster zusammengefasst sind und diese nicht mehr als Vorschaubild auf den Bildschirm passen. Ich meine aber das man das evtl sogar umstellen kann.
schnopsnosn
Rear Admiral
ja ab einer gewissen anzahl werden die mini-previews für die tabs deaktiviert und stattdessen als liste dargestellt
Logi24
Lieutenant
Nein es ist nicht so
Testet es doch mal, ich hab jetzt 12 Firefox-Fenster auf und die Vorschaubilder werden einfach nur kleiner, aber es ändert sich nichts. Und da oben im Bild sind nur 7 und es ist schon anders dargestellt, also es muss so eine Möglichkeit geben.
Durch viele Fenster werden die Vorschauen nur kleiner, aber sonst ändert sich es eben nicht und schon garnicht so wie es der TE haben möchte.
Wüsste ich auch mal gerne
Testet es doch mal, ich hab jetzt 12 Firefox-Fenster auf und die Vorschaubilder werden einfach nur kleiner, aber es ändert sich nichts. Und da oben im Bild sind nur 7 und es ist schon anders dargestellt, also es muss so eine Möglichkeit geben.
Durch viele Fenster werden die Vorschauen nur kleiner, aber sonst ändert sich es eben nicht und schon garnicht so wie es der TE haben möchte.
Wüsste ich auch mal gerne
schnopsnosn
Rear Admiral
@Logi24:
ich habs grad mitm IE probiert und da isses nunmal so
ich habs grad mitm IE probiert und da isses nunmal so
Logi24
Lieutenant
Also hatte es grad auch mitm IE 64 probiert macht der auch nicht, warte ich mach ein Screenshot

mit dem normalen IE ist es das gleiche, kriege auch keine Umschaltung und da hatte ich jetzt 14 Fenster auf
PS: Habe 22 Zoll, wieviel Fenster muss man denn dann bei mir öffnen? xD
EDIT:
schon gut, ab 15
Fenstern macht er das bei mir auch hehe
funzt überall ab 15 Fenstern bei mir xD, grad auch mit dem Firefox getestet
Also da frag ich mich schon, wer öffnet 15 Fenster hehe? Bei Tabs kann ich es verstehen.
mit dem normalen IE ist es das gleiche, kriege auch keine Umschaltung und da hatte ich jetzt 14 Fenster auf
PS: Habe 22 Zoll, wieviel Fenster muss man denn dann bei mir öffnen? xD
EDIT:
schon gut, ab 15
funzt überall ab 15 Fenstern bei mir xD, grad auch mit dem Firefox getestet
Also da frag ich mich schon, wer öffnet 15 Fenster hehe? Bei Tabs kann ich es verstehen.
Zuletzt bearbeitet:
schnopsnosn
Rear Admiral
es is beim IE dasselbe mit den tabs, je nachdem, wie mans halt eingestellt hat
Aber es geht darum es von anfangen zu machen, und es geht ich weiß es! Ich hatte es selbst ein mal aber es ist wieder weg, das andere mal als ich es hatte hat mich Win danach fragte ob sie irgend was mit den Farben umstellen soll, um mehr Leistung zu bringen.
Crabman schrieb:Kann es sein, dass due Aero deaktiviert hattes? Ohne funktionieren die Previews nicht.
Aero Peek ist aus, verändert aber nichts.