So Leute,
nachdem ich eine Neuinstallation durchgeführt habe, hat sich auch ein Kollege von mir sich für Windows 7 entschieden. Er hat nämlich einen Laptop von compaq, gebraucht und auf englisch (Vista war installiert)
Nun hat er auch Windows 7 Home Premium.
1. Frage: Wie kann ich die deutsche Sprache installieren? Habe die .iso geladen und die Installation ging nur auf englisch.
2. Wo kriege ich die Treiber? Zwar läuft alles, trotzdem weiß ich nicht, ob die akutellen Treiber drauf sind, da wir keine CD für Treiber haben.
Ich habe mal SIW installiert (sowas wie Everest)
Hauptplatine (Mainboard)
Hersteller: Wistron
Modell: 3612
Version: 09.60
Seriennummer: 2CE927HPYH
Grafik Prozessor:
MobileIntel(R) 4 Series Express Chipset Family
Wo kriege ich Soundtreiber, unter Sound steht High definition Audio Device.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen, danke.
Edit: Auch ich habe auch DeviceDoctor installiert und da wurden mir 28 Treiber angezeigt, habe einige halt installiert, einige wurden mehrfach angezeigt, einige konnte ich nicht installieren...
nachdem ich eine Neuinstallation durchgeführt habe, hat sich auch ein Kollege von mir sich für Windows 7 entschieden. Er hat nämlich einen Laptop von compaq, gebraucht und auf englisch (Vista war installiert)
Nun hat er auch Windows 7 Home Premium.
1. Frage: Wie kann ich die deutsche Sprache installieren? Habe die .iso geladen und die Installation ging nur auf englisch.
2. Wo kriege ich die Treiber? Zwar läuft alles, trotzdem weiß ich nicht, ob die akutellen Treiber drauf sind, da wir keine CD für Treiber haben.
Ich habe mal SIW installiert (sowas wie Everest)
Hauptplatine (Mainboard)
Hersteller: Wistron
Modell: 3612
Version: 09.60
Seriennummer: 2CE927HPYH
Grafik Prozessor:
MobileIntel(R) 4 Series Express Chipset Family
Wo kriege ich Soundtreiber, unter Sound steht High definition Audio Device.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen, danke.
Edit: Auch ich habe auch DeviceDoctor installiert und da wurden mir 28 Treiber angezeigt, habe einige halt installiert, einige wurden mehrfach angezeigt, einige konnte ich nicht installieren...