Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das wurde auch schon geschrieben. Du kannst auch die 64 Bit Version installieren. Spricht eigentlich nichts dagegen. Einziger Grund, er hat nur 2GB Speicher. Bei mehr installiere ihm doch auch die 64 Bit Version.
Du kannst die 64er installieren bei 4 GB, du kannst die 32er nehmen, vermutlich wird er nie Unterschiede merken. Wobei ich ehrlich gesagt bei Laien die 32-Bit-Version bevorzuge, weil viele schon verwirrt sind, warum es den IE mehrmals gibt und warum mehrere Programme-Ordner usw..
ja, das kann man jetzt so sagen. Nach 50 Beiträgen
Dann installiere von Deiner DVD. Es spricht absolut nichts mehr gegen 64 Bit. Inkompatibilitäten sind weg. Aber das weißt Du ja selbst. Du nutzt es ja selbst.
Du musst dann schon selbst entscheiden, ob Dein Kumpel damit zu sehr verwirrt wird. Aus technischer Sicht (inkompatibilitäten) wird es vermutlich keine Probleme geben. Mit alten Softwareschätzen schlägt sich Dein Kumpel wohl nicht herum.
@BlubbsDE: Soll jetzt keine Diskussion 32- vs 64-Bit werden, aber gibt leider noch genug Formen von Inkompatiblitäten, die liegen aber nicht am Windows selbst. Z.B. halt, dass 64-Bit-Prozesse keine 32-Bit-DLLs verwenden können usw... für die meisten Normalanwender unwichtig, kann aber mitunter nervend sein...
Die Wahl sollte halt auch davon abhängen,wie man das Gerät nutzt.
@Ende445: Wo habe ich von Problemen gesprochen außer in exakt diesem Posting hier? Ich habe nur gesagt, dass die 64-Bit-Version verwirrender sein kann für Laien. Das widerspricht sich in keiner Weise mit dem, was BlubbsDE gesagt hat.
Naja ich würde einfach denjenigen fragen, der das Gerät benutzt...
Sag ihm halt kurz Vor- und Nachteile... und dann trifft er die Entscheidung und er trägt die Verantwortung - zumindest wenn du ihn einigermaßen richtig aufgeklärt hast...
Sagt er "egal" hast du es noch einfacher... dann kannst du keine falsche Entscheidung treffen ;-)
Falls tatsächlich Probleme auftreten...Mein Kollege und ich, wir sind nicht grade die Experten, wie man merkt. Deshalb will ich sicher gehen und 32 bit installieren.
Also bei der 32er entstehen tatsächlich potentiell weniger Probleme, aber es gibt mitunter ausch schon Programme, die es nur noch als 64-Bit-Version gibt... (z.B. Teile der Adobe Creative Suite 6)
Aber die Nutzung solcher Software düfte hier nicht zu erwarten sein, und falls doch, kann man die Version immer noch wechseln...
Leute auf dieser Seite muss ich doch unter German Windows 7 Professional x86 SP1 U (media refresh) .iso runterladen richtig? Dann mit dem remover weitermachen?