Windows 7 Treiber und Sprache

Ich habe doch Windows7 für mich installiert. Nun ist mein Kollege dran und er hat 32 bit. Ich habe 64 bit.

Hallo,

das wurde auch schon geschrieben. Du kannst auch die 64 Bit Version installieren. Spricht eigentlich nichts dagegen. Einziger Grund, er hat nur 2GB Speicher. Bei mehr installiere ihm doch auch die 64 Bit Version.

Grüße,

Blubbs

Ne er hat 4 gb Ram, also ginge auch meine CD und die 32 bit iso habe ich völlig umsonst runtergeladen?

Hallo,

ja, das kann man jetzt so sagen. Nach 50 Beiträgen :)

Dann installiere von Deiner DVD. Es spricht absolut nichts mehr gegen 64 Bit. Inkompatibilitäten sind weg. Aber das weißt Du ja selbst. Du nutzt es ja selbst.

Grüße,

Blubbs

Also ihr widerspricht euch grad. Der eine meint, es könnte Probleme geben, und der andere wiederum sagt, keine Probleme.

Ich will absolut nichts falsch machen.

Leute, wenn ich die Seite auf deutsch umstelle, findet er die Treiber nicht mehr. Keine Treffer.

Hallo,

du selbst nutzt doch die x64 Version.

Du musst dann schon selbst entscheiden, ob Dein Kumpel damit zu sehr verwirrt wird. Aus technischer Sicht (inkompatibilitäten) wird es vermutlich keine Probleme geben. Mit alten Softwareschätzen schlägt sich Dein Kumpel wohl nicht herum.

Grüße,

Blubbs

P.S. Mein Linkl verlinkte die deutschen Treiber

@BlubbsDE: Soll jetzt keine Diskussion 32- vs 64-Bit werden, aber gibt leider noch genug Formen von Inkompatiblitäten, die liegen aber nicht am Windows selbst. Z.B. halt, dass 64-Bit-Prozesse keine 32-Bit-DLLs verwenden können usw... für die meisten Normalanwender unwichtig, kann aber mitunter nervend sein...
Die Wahl sollte halt auch davon abhängen,wie man das Gerät nutzt.

@Ende445: Wo habe ich von Problemen gesprochen außer in exakt diesem Posting hier? Ich habe nur gesagt, dass die 64-Bit-Version verwirrender sein kann für Laien. Das widerspricht sich in keiner Weise mit dem, was BlubbsDE gesagt hat.

Ich lade einfach die Ultimate 32 bit später runter und mache das wie ihr es gesagt habt. Ist doch besser oder ?

Naja ich würde einfach denjenigen fragen, der das Gerät benutzt...
Sag ihm halt kurz Vor- und Nachteile... und dann trifft er die Entscheidung und er trägt die Verantwortung - zumindest wenn du ihn einigermaßen richtig aufgeklärt hast...

Sagt er "egal" hast du es noch einfacher... dann kannst du keine falsche Entscheidung treffen ;-)

Wozu Risiko wenn man es so machen kann wie grad besprochen ? Zeit haben wir ja..

Falls tatsächlich Probleme auftreten...Mein Kollege und ich, wir sind nicht grade die Experten, wie man merkt. Deshalb will ich sicher gehen und 32 bit installieren.

Also bei der 32er entstehen tatsächlich potentiell weniger Probleme, aber es gibt mitunter ausch schon Programme, die es nur noch als 64-Bit-Version gibt... (z.B. Teile der Adobe Creative Suite 6)
Aber die Nutzung solcher Software düfte hier nicht zu erwarten sein, und falls doch, kann man die Version immer noch wechseln...

Leute auf dieser Seite muss ich doch unter German Windows 7 Professional x86 SP1 U (media refresh) .iso runterladen richtig? Dann mit dem remover weitermachen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben