Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Blubbs, ich habe das mit dem remover schon gemacht. Ich kann doch nicht Ultimate runterladen, wenn ich den Key für Home Premium habe. Ich habe die selbe Seite benutzt und meine iso ist auf Deutsch, jedoch 64 bit. Da ist doch irgendwas faul.
Ergänzung ()
Außerdem habe ich meine .iso vor einer Woche vllt runtergeladen.. Alles alles frisch und habe auch SP1
ALLE Windows 7 DVDs sind gleich. Egal ob da Ultimate, Pro, Home Premuim oder Starter drauf steht. Was installiert wird, wenn Du die DVD bootest, das entscheidet die ei.cfg.
Also lade Dir die Pro oder Ultimate herunter und entferne die ei.cfg. Dann hast Du eine DVD MIT SP2. Die Home Premium gibts als Download ja nur ganz ohne SP.
Wenn du die ISO noch auf dem PC hast, kannst ja mal den Dateinamen sagen ... und dann klick mal alle Downloads auf deiner Seite an, und schau, ob du da die selbe Datei bekommst...
Sorry dass ich das so hart sage: Aber so langsam nervst du mich.
Ich frag dich jetzt nochmal direkt nach der EXAKTEN Modell-Bezeichnung des Laptops.
Du kannst ja auch nicht in ein Forum gehen und sagen "Ich brauche Ersatzteile für einen VW, welche nehme ich also?"
Und was heißt "64 bit auf 32 bit installieren"? oO
Und ja, das machst du so mit der ei.cfg, angeblich hast du das ja schon mal gemacht... dann müsstest du dich ja wohl auskennen...
zu 1) ja, genau. Aber achte drauf, dass Du das ISO MIT SP2 herunter lädst.
zu 2) verstehe ich nicht. Du kannst entweder oder installieren. Der Key ist für beide gültig.
zu 3) Ohne Notebookmodelnummer, eine exakte, kann man da nicht weiter helfen. Durchaus möglich, dass wichtige Treiber für Windows 7 nicht zur Verfügung stehen. Das ist bei NBs oft der Fall.
Keine Sorge, ich habs gemacht, schau mal auf Seite 4, gibts nen Thread von mir. Modell-Bezeichnung, keine Ahnung sorry. Wo steht das denn überhaupt? Hab selber nichts mit Laptops zutun.
BITTE lies doch die betreffenden Postings. Du sollst die Ultimate herunter laden, damit du das SP1 mit integriert hast. Das erspart Dir 1-2 Stunden Mehrarbeit beim installieren.
Natürlich kannst Du NUR die Version installieren, für die Du den Key hast. Entfernst Du mit dem Tool ei ei.cfg dann fragt Dich Windows am Anfang der Installation nach, welche Version Du installieren willst. Und Du wählst die aus, für die Du den Key hast. Sprich Home Premium.
Hier findest Du die deutschen Treiber. Wenn Du sie selber suchen willst irgendwann mal, dann musst Du auf die US Seite von HP. Weil das Notebook auf der deutschen HP Seite nicht gefunden wird.
Ich bleib erstmal bei der jetzigen Sprache englisch.
Also damit ich deutsch installieren kann, soll ich von der einen Seite Ultimate runterladen, remover ausführen und Home Premium installieren richtig? Hoffe hab alles richtig verstanden, sicher ist sicher.
Normalerweise empfehle ich die Eingabe des Product-Keys erst nach der Installation, wenn alle Treiber drin sind. Wenn du Angst hast, gibst du den Key während der Installation ein. Dann kannst du keine falsche Edition installieren (Höchstens halt 64 bit statt 32 bit...) bzw. würdest es merken.
ja, ganz genau. Ultimate ISO SP1 herunter laden, das Programm ei_cfg_removal starten und das ISO auswählen. Das löscht dann die ei.cfg. DVD brennen und installieren.
Aber ich frage mich trotzdem. Wenn Du erst letzte Woche Dein Home Premium SP1 in Deutsch selbst herunter geladen hast, warum nutzt Du nicht einfach das. Egal.