Windows 7 Ultimate aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bywizard

Lieutenant
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
537
Guten Morgen liebe Community!

Heute habe ich Windows 7 Ultimate installiert und will nun das Product aktivieren mit einem Key welchen ich von softwarefreund.de gekauft habe jedoch ist dieser gesperrt durch microsoft also kann ich diesen nicht verweden nun bin ich im Internet auf den daz windows loader gestoßen welcher jedoch nicht funktioniert also es kommt folgender Fehler: Unsupported partition table

Gibt einen anderen weg Windows zu aktivieren oder habt ihr eine Idee wie ich diesen Fehler beim Windows loader fixen kann?
 
Erst Hehlerware kaufen und dann illegal ein OS nutzen wollen weil oh welch Wunder der geklaute Key für zwei Mark fünfzig nicht funktioniert?

Glaubste doch wohl selber nicht, dass dir hier irgendwer hilft (außerdem ist der Thread sowieso sofort zu)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Insanic, TheRealX, areiland und 4 andere
Wenn MS deinen Code gesperrt hat, hast du keinen legalen Code.
Also beim Haendler deines Vertrauens nachharken bis du einen legalen Key hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MP42, TheRealX und piepenkorn
Trefoil80 schrieb:
Davon ab: Wieso installiert man jetzt noch Windows 7, obwohl es dafür in wenigen Monaten keine Sicherheitsupdates mehr gibt?
Gegenfrage: Warum bringt Microsoft zum jetzigen Zeitpunkt DirectX 12 für Windows 7 heraus?

@bywizard
Wende Dich an Deinen Händler. Anleitungen die Aktivierung zu umgehen wirst Du in diesem Forum nicht erhalten.
 
@Andreas_ Um Werbung für das bessere 10 zu machen, da DX12 unter 7 schlechter läuft und bessere Hardware benötigt für gleiche FPS wie unter 10. DAs ist Marketing, um Leuten zu zeigen, das Win10 besser performed. (Siehe Gears 5 Test auf CB).

So kaufen sich jetzt paar deppen DX12 only Games für 7, in 3 1/2 Monaten ist 7 tot. Performance ist unter 10 auch besser. Nun, schon hat MS was sie wollten. 7 Gamer in die Falle gelockt. Wer Support für das OS und bessere Leistung will, muss nun Upgraden um seine DX12 Titel in Zukunft weiterverwenden zu können. Ein ausweichen auf das "bessere" 8.1 geht ja nicht, da es DX12 "derzeit" nur für 7 gibt, um die Leute zu 10 zu drängen. Guter Marketing - Schachzug. ;)

Das gleiche wurde mit Windows 8 / 8.1 gemacht. DX 11.2/11.3 war exclusiv für 8.1 erhältlich - Bessere Leistung / FPS. Nur hatte es dort "weniger" Wirkung, da DX 11.2 und 11.3 Games auch mit DX11 / 11.1 Karten / Systemen liefen (Vista/7). Die 11.2/11.3 Exklusivität war auch nur Marketing, um Gamern zu zeigen das die Performance und Leistung unter 8.1 dem von 7 überlegen ist.
Hat damals nicht so richtig geklappt, genau so wie mit der DX10 Vista - Exklusivität. Aber Microsoft probiert es halt immer wieder. Und ein "schlecht" optimiertes DX12 für's alte System, kurz vor Supportende, sodass bei jedem Test User sehen, dass die Games auf 10 besser laufen und weniger starke Hardware benötigen - Bessere Werbung für 10 gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
JimPanse1984 schrieb:
in 3 1/2 Monaten ist 7 tot
Wieso ist Windows 7 dann tot? Es funktioniert immernoch nur eben ohne Updates. Ich kenne viele die mit Windows 7 besser klarkommen und es weiter nutzen wollen. Deswegen sind es noch lange keine Idioten. Ich bin auch kein Fan von Windows 10 auch wenn die Performance unbestritten besser ist. Nur lass ich mich ungern entmündigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DanielMode
Dagegen spricht ja auch nichts, sofern solche User dann 7 fernab jeder Internet Verbindung, Offline only betreiben, sind sie ja dann auch keine Gefahr für andere. Wer am Netz hängt, handelt dann grob fahrlässig. Aber gut, das ist ein anderes Thema ;)

@ Topic - Wie schon erwähnt wurde - Kauf dir eine gültige Lizenz bei Microsoft / Media Markt / Saturn / wo auch immer. Das was du gekauft hast ist ein ungültiger Key und was du vor hast ist schlicht und ergreifend illegal ;)
 
Auszug aus den Regeln/ Vorgaben

Verhaltensregeln
... Nicht erwünscht sind unter anderem:

  • Rechtswidrige, pornografische oder menschenverachtende Inhalte.
  • Insbesondere Hilfestellungen und Links bezüglich illegal erworbener Software sowie Urheberrechts- und Lizenzverletzungen.
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben