Windows 7 Ultimate kaufen

T

Thommsan

Gast
Hallo,

Ich würde mir gerne Windows 7 Ultimate kaufen. Jetzt habe ich es auf amazon.co.uk schon für £64.99 durch einen dritthändler gesehen. kann man dem trauen oder gibt es auf amazon auch verkäufer die fakes verkaufen? oder kennt ihr nen shop wo man es recht günstig herbekommt? die englische version würde mich nicht stören da man ja das deutsche language pack für windows laden kann...

Ich danke euch schon mal im voraus...

greetz

guck einfach mal seine bewertungen durch, das sollte helfen bei der entscheidung, ob man ihm vertrauen kann oder nicht.

-andy-

Es sind da nur sehr wenige Informationen verfügbar..
Ob Amazon bei einem Dritthändler einspringt, halte ich auch für fragwürdig..

Was gegen gute Ware spricht ist, dass der Preisunterscheid zu Amazon sehr hoch ist.
Was für gute Ware spricht ist, dass es mehrere Anbieter in dem Preissegment gibt.
Was dagegen Spricht ist, dass sie allesamt sehr wenige Bewertungen haben und "neu" sind...

Ich wäre vorsichtig.

Hallo,

das Problem bei einer Version aus England wäre, das die Versionssprache in Englisch ist. Man kann zwar eine ULTIMATE mit Sprachpaketen auf Deutsch umrüsten, allerdings wird die Umsetzung auf Deutsch nicht zu 100% erfüllt werden können. Man hat dann ein System mit einem Sprachenkauderwelsch. Wem das nichts macht, dem soll es auch egal sein.

Bei wenigen Bewertungen sollte man noch vorsichtiger als vorsichtig werden. Eine AMAZON Gewährleistung gibt es nur bei Produkten, die direkt über AMAZON vertrieben werden.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem ist etwas Skepsis angesagt wenn Jemand ein neues Produkt um so viel billiger anbietet.

Zurück
Oben