Windows 7 Ultimate zum downloaden

loggi_1

Captain
Hallo,

ich suche eine Seite, auf der man Windows 7 Ultimate downloaden kann.
Ich kenne aber den Namen der Seite nicht mehr und Google bringt mich nur zu Home Premium auf Chip.de.

Auf der Seite die ich meine, gibts auch Windows Vista zum downloaden, aber in 3 Datein.

Kann mir mal jemand den Link oder Namen der Seite geben?

Gruß

Hallo, Ultimate findest Du nicht mehr zum downloden nur noch zum kaufen auch bei Ebay 58,-€.

Hallo,

die Windows 7 Version die du bei Microsoft runterladen kannst nennt sich zwar Windows 7 Professional enthält aber auch die Ultimate-Version, bzw. sämtliche Windows 7 Versionen.

Wie schon beschrieben, gibt es eine Datei die sich ei.cfg nennt. Dort ist die jeweilige Version beschrieben. Entweder du löscht die Zeile (Windows 7 Professional) oder du löscht die gesammte Datei, dann erhältst du beim Installieren ein Auswahlfenster welche Version von Starter bis Ultimate du installieren möchtest.

Ich habe dies bereits mehrfach erfolgreich durchgeführt.

Ja da gibt soviel Möglichkeiten um das zu downloaden.
Aber ich rate dir davon ab Windows ohne gültigen Key zu aktivieren.

Ich hatte Ultimate für kurze Zeit installiert, und es gleich wieder deinstalliert.

Das hat ja mal übhaupt kein Unterschied.

Zur aktivierung sage ich eins und ich bin ehrlich:
Ich aktiviere WIndows mit Windows-Loader, seit mein Key nur noch bei anderen Computern funktioniert.

Also Ultimate im Vergleich zu HomePremium schon sehr viele Unterschiede. Ein normaler Anwender nutzt diese nur nicht aus und kann diese auch nicht alle ausnutzen.

Ich hoffe du nutzt den einzig wahren Loader.

Hast du jemals eine Windows Version gesehen die sich äußerlich unterscheiden?

Na es gibt so viel Klone, Aufbaute und trallala Loader, aber nur der von D** ist der wahre.

loggi_1 schrieb:
Zur aktivierung sage ich eins und ich bin ehrlich:
Ich aktiviere WIndows mit Windows-Loader, seit mein Key nur noch bei anderen Computern funktioniert.

Hallo,

selten so eine alberne Ausrede gehört. Aber wenn schon, dann auch die Hüper Düper Ultimate Edition...

Grüße,

Blubbs

@LostInWeb: Okay, es ist der einzig Wahre :)

@BlubbsDE: Mag zwar blöd sein, ist aber wahr.
Ich hatte das Ultimate ja nur ausprobiert wie es ist, da es für mich kein Unterschied macht, kann ich ein Home Premium bleiben.

Aber da ich gestern mein Windows zerschossen habe, kann ich auch Ultimate installieren.
Oder Business, oder, oder, . Nur kein XP :D

loggi_1 schrieb:
Ich hatte das Ultimate ja nur ausprobiert wie es ist, da es für mich kein Unterschied macht, kann ich ein Home Premium bleiben.

Hallo,

wie bitte soll dein Home Premium Key denn auch mit einer Ultimate funktionieren? Wie auch immer. Du machst das schon.

Grüße,

Blubbs

Zurück
Oben