Windows 7 upgrade

Justin01

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich habe mir letztens für meinen computer 4gb ram dazu geholt, da mir 4 gb zu wenig waren. Aber ich habe festgestellt, dass windows 7 32 bit nur 4 gb unterstützt. Eine windows 7 64bit cd ist vorhanden, aber mein Laufwerk ist kaputt. Deswegen habe ich mir eine iso datei gedownloadet und wollte wissen, ob meine dateien gelöscht werden wenn ich windows 7 64bit installiere.

Mfg justin

Ja, werden sie. Ein Update von 32 auf 64 Bit geht nicht. Das muss neu installiert werden. Also Daten sichern, Win 7 x64 installieren und Backup zurück spielen.

also muss ich alle wichtigen dateien auf eine externe festplatte machen, dann neu installieren und dann die dateien wieder drauf machen?

beim installieren muss ich ja einfach nur den anweisungen folgen richtig?

Das geht doch gar nicht. Einzelne Dateien sichern, ja. Installierte Programme, samt aller Einstellungen, nicht.

Ich lese hier auch nichts von Programmen. Nur von Daten. Daten sichern, Win 7 installieren. Daten zurück spielen, Programme installieren.

ich meine allgemein programme und so. die werden also gelöscht, hab ich es jetzt richtig verstanden?

Es wird alles gelöscht, was auf dem Laufwerk / der Partition ist, auf dem Du Windows installierst. Programme lassen sich auch nur selten sichern. Die sollte man so oder so neu installieren.

Zurück
Oben