Windows 7 --> Windows Xp

K

Klonky

Gast
Hallo.

Ich habe mir nun ein Windows 7 Starter Netbook gekauft, wollte es aber auf XP trimmen. (CD und Key zwar vorhanden aber kein Externes Laufwerk). Kann ich nun das Windows 7 Updatetool (kam vorhin eine News raus, die mich auf das Thema brachte) einfach eine Windows XP Iso nehmen und dann problemlos vom Stick booten?

nein das tool funktioniert nut mit MSDN usw. iso images und NUR mit windows 7. xp kannst du nicht so ohne weiteres von USB installieren. dazu musst du viel hand anlegen und dir manuell ein image erstellen. anleitungen gibts zu hauf über google ;)

Einen großen USB-Stick Boot fähig machen, dort dann die Dateien von deiner XP CD / ISO draufkopieren.

Jo habs dann auch hinbekommen, Dachte mir nur, vielleicht geht es mit dem Programm einfacher.

Noch eine Frage zu dem N140 von Samsung (Mein Netbook). Samsung hat ein Recovery Solution (v.3.0.0.9) auf der Win7 Maschine gehabt, mitdem ich ein Backup machen konnte, um mit F4 ohne CD ein Recovery zu machen. Könnte ich das Programm nun für XP (Samsung bietet es für WIn7 und XP für N140 an) einfach nochmal drüber laufen lassen, damit ich ein Backup von Xp hab?

Zurück
Oben