Windows 7

bondage game schrieb:
Man kann es ja machen lassen von einem pc shop. Ich hatte auch keine Ahnung und nie Windows installiert
Wobei ne Windows Installation kein Hexenwerk ist, und heutzutage gibt es ja haufen Anleitungen und Youtube Video dazu, da kann man das auch alles Schritt für Schritt selbst machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omavoss

bisy schrieb:
Wobei ne Windows Installation kein Hexenwerk ist, ... , da kann man das auch alles Schritt für Schritt selbst machen.
Mein alter Großvater (der ist schon vor vielen Jahren verstorben) pflegte in solchen Fällen zu sagen: "Es gibt für jede Jungfrau ein erstes mal."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bisy
Wenn noch nicht zu spät und für ähnlich Betroffene vom genannten Problem des Threadersteller:

deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=26485

Die "Win7_DE_AIO_x64_ESD_2022-11-11.iso" downloaden, auf ein bootfähiges USB-Stick entpacken und mit diesem USB-Stick den Problem-Rechner starten. Alle Win7-Updates sind inklusive und es ist auch für neuere Chipsätze geeignet.


Nachtrag:
madmax2010 schrieb:
Mit windows 7 bitte nicht mehr ins internet gehen.

Ich verstehe nicht, wie man zu solchen Aussagen kommt? Die irrige Annahme, daß man bei Win7 im Vergleich zu aktuelleren BS-Versionen mit Schadsoftware und Viren regelrecht zugeschmissen würde, ist meiner Erfahrung nach falsch. Selber habe ich erst vor zwei Tagen an diesem Rechner eine Testversion von Gdata über einige Stunden und mehreren TB's an Daten, die ich seit fast einem Jahr nicht mehr gescannt habe, überprüfen lassen mit nur einer einzigen Meldung, was Gdata noch bis vor einem Jahr ignorierte(das GMER-Tool^^). Und im Internet bin ich mit diesem Rechner beinah täglich unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: User007
p.b.s. schrieb:
Die irrige Annahme, daß man bei Win7 im Vergleich zu aktuelleren BS-Versionen mit Schadsoftware und Viren regelrecht zugeschmissen würde, ist meiner Erfahrung nach falsch.
Das schreibt auch keiner, win7 bekommt halt seit über zwei Jahren auf den offiziellen Weg keine Updates mehr, diese Lücken, die danach gefunden und nicht geschlossen wurden, können halt ausgenutzt werden.
Zumal viele Software so langsam denn Support für win7 einstellt.


p.b.s. schrieb:
Wenn noch nicht zu spät
Er hat doch mittlerweile win10 installiert
 
Zurück
Oben