Windows 7

Danke, ja das habe ich auch irgendwo hier in Forum gelesen - ich bin gespant wie geht es weiter :evillol: , ich melde mich wenn irgendwas wird
 
arema schrieb:
auf irgendwelche Seite gefunden Win10_22H2_German_x64 die Datei ist fast 6000 KB
Die win10 ISO Datei gibt's auch hier im Forum im Download Bereich zum runter laden.

Und 6000KB ist bissel klein, die win10 ISO Datei ist doch 3,8-4GB groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat dein win7 schon das SP1 drauf ?
 
Och, das kann ich Dir nicht 100 % sagen, weil einige meine alte Windows updat. Welche ich bei meine Externefestplate gefunden habe, haben sich gestern installieren lassen, und Heute habe ich Wind 10 instaliert wie schon oben geschrieben habe., also bis jetzt leuft bestens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrAbisZ
bisy schrieb:
Mach mal rechtsklick auf die Media creation Tool Datei und wähle als Admin öffnen und guck ob das geht.
bisy schrieb:
Hast du ein anderen win7/8.1/10/11 PC/Laptop zur Verfügung (bei Freunden, Nachbarn usw), wo man da mal schnell das Media creation Tool drauf laden kann und da halt schnell den install Stick erstellen kann?

Ich schreibe doch unablässig, woran das liegt. Das MCT setzt jetzt TLS 1.2 voraus, und in Windows 7 ist das nicht standardmäßig aktiv. Man benötigt KB3140245 und EasyFix 51044 und behelligt nicht andere Leute. Nimm einfach mal meine Beiträge zur Kenntnis.
 
Ups, ich verstehe nicht was ist behelligt ,aber ich Hofe, ist nichts schlimmeres oder ...
 
hmmm, ich ja aber mein wind 7 wollte nicht :(
aber ich kann nur Euch allen noch mal ein Dankeschön sagen , und Frohe Weinachten
 
"Will nicht" gibt's nicht.

KB3140245.png

Fröhliche Weihnachten.
 
@arema :
Schaff die Kiste zu jemandem, der sich damit auskennt, und bezahle für den Support. Besser kann man Dir nicht helfen.
Manche Leue haben drei Jahre einen Beruf gelernt, um diese Sachen zu beherrschen, die wollen (und müssen) mit ihrem Wissen die Brötchen für sich und ihre Familie verdienen.
 
Man kann es ja machen lassen von einem pc shop. Ich hatte auch keine Ahnung und nie Windows installiert. Mir wurde auch bei Win 10 geholfen , zwar etwas Geld gekostet ist aber so. Ich habe im Bekanntenkreis niemanden der es sich selbst installiert hat bzw Ahnung von Software hat.
 
Zurück
Oben