Windows 8.1 Erhaltungsmodus für Akku einstellen

C

CS74ES

Gast
Morgen,

ich bräuchte mal wieder Hilfe.

Mein Lenovo B50-70 nimmt die Einstellungen für den Erhaltungsmodus im Energy Manager nicht an, ich kann einstellen, was ich will, es lädt immer auf 100% auf (soll ja bei 60% bleiben, wenn es nicht viel genutzt wird).
Über Google hab ich erfahren, dass auch Windows die Option hat, aber ich finde sie nicht.

Kann jemand helfen?

Das glaub ich jetzt nicht, dass Du die Option für die Energieverwaltung nicht findest oder? Google hilft sofort!
Systemsteuerung -> Energieoptionen / Power (je nach OS).

Wo die Energeioptionen sind, weiß ich, aber da ist keine Option für den Erhaltungsmodus, alles nur das nicht.

Edit: Ich denke du meinst das?

Energie.jpg

Wo dann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Galaxy9000
Bitte mal lesen was überhaupt gefragt ist. Das Thema hat garnix mit der Windows Energieverwaltung zu tun.

@Kudel
Ist der Lenovo Energy manager auf dem neusten Stand? Kannst du mit Lenovo System update checken. Hat das Noty mal ein Update auf Windows 10, etc. bekommen? Evtl. wäre ein saubere Neuinstallation sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab den Manager runter geschmissen und den aktuellsten drauf gemacht, nun geht es.

Hat Windows die Option denn gar nicht? Viele schreiben es gebe sie, aber bei Google findet man nichts dazu.

Zurück
Oben