Hallo.
Ich habe es eben geschafft meinen Laptop abzuschießen :-\
Ich weiß gar nicht so richtig was ich falsch gemacht habe. Folgendes:
Ich habe hamachi deinstalliert, aber das ist während der deinstallation hängen geblieben. Da habe ich den Task gekillt aber der lade Balken wollte nicht verschwinden. Während dessen habe ich dann einfach schonmal Tunngle installiert.
Außerdem war ich während dessen im Firefox unterwegs. Als ich diesen schloss, da ich den Laptop Neustarten wollte bemerkte ich das mein Desktop Hintergrund plötzlich schwarz war und alle Icons weg sind, bis auf Arbeitsplatz und Papierkorb. Auch alle meine Kacheln bei der Metro Oberfläche sind weg, bis auf welche vom System. Meine Verknüpfungen auf der taskleiste gingen auch nicht mehr. Der sagte immer das es die Programme nicht mehr gibt.
Da wollte ich dann trotzdem Neustarten.
Man kann es sich schon denken.... Der Laptop wollte nicht mehr hochfahren. Automatische Reparatur versagt natürlich. Das schlimmste ist aber, das ich nicht mal einen Wiederherstellungspunkt auswählen kann. Hat er die auch mit gelöscht?!
Kann das ssein das hamachi Alles gelöscht hat? Der hatte bei der deinstallation noch was gefragt, aber soweit ich weiß sollten das nur die normalen Benutzereinstellungen gewesen sein. Und nicht meinen ganzen Laptop!
Jemand eine Idee was ich da machen kann?
Hoffe es sind nicht zu viele Rechtschreibfehler drin, schon nervig wenn man mit dem Handy scheiben muss ;-)
Gruß