Windows 8.1 pro key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sunny30

Gast
Hallo :)

habe eine legale DVD von Windows 8,1 pro 64 bit. Ich kann den Key aber nicht mehr finden:schaf::volllol:

kann man da i-wie rankommen ?

habe auch eine Windows 8/ 32 und 64 bit Sammlung mit Key , aber der wird ja freilich bei der anderen nicht anerkannt .

wenn ich neu installieren will, fragt er freilich nach dem Key und dann gehts nich weiter :D

Und freilich hast du gegoogelt, wie man den Windows 8 Key auslesen kann, nicht wahr?
Solltest du freilich tun.

Wenn du neu installieren willst und eine aktivierte win 8.1 Lizenz noch installiert hast, kannst den Key hiermit auslesen: http://www.chip.de/downloads/Windows-Product-Key-Viewer_58663752.html

Ansonsten weiß ich nicht inwieweit das erlaubt ist, denke mal der Key wird auf der DVD verschlüsselt sein damit Personen die den Key nicht besitzen (erworben haben) auch nicht verwenden können.

Wenn du Windows 8.1 einzeln gekauft hast, als Datenträger mit Lizenzaufkleber und es momentan nicht installiert ist, ist die Lizenz für immer weg.
Läuft Windows, auslesen. Gibts jede Menge Hilfe bei "Windows 8 Key auslesen" bei Google.

Wenn deine Windows 8.1 Pro Version noch installiert sein sollte, so sollte es möglich sein den dafür verwendeten Product-Key auszulesen.

Und wenn diese Version mit dem Key nicht installiert sein sollte, dann ist der Key/ Lizenz weg. Es sei denn du findest bei dir irgendwo den Aufkleber bzw. die Mail mit dem Product-Key.

Entsprechende Tools um den Product-Key aus einem laufenden/ installierten Windows auszulesen via der Suchfunktion! Die Frage ist nämlich nicht wirklich neu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben