Windows 8.1 und dvb Viewer

Intruders

Newbie
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
7
Wie der Titel schon heisst, ich habe da welche Probleme. Ich habe richtig aufgenomen soll ja in denn Ordner Video rein wie immer. aber die aufnahme ist nicht drin wo finde ich es Irgendwo muss die aufnahme da sein da ich durch denn Viewer unter Aufnahme und Geräterstatistik sehe ich und kann es aufrufen.

Habe erst gestern abend von Windows 8 auf Wiendows 8.1 updatet, in Windows old ist es auch nicht drinenn
 
Hallo,

du kannst doch bestimmt in den Einstellungen des DVB-Viewers den Ort der Aufnahmen festlegen?! Demnach kannst du auch da gucken, wo er sie ablegt!
 
entweder du gehst in dein arbeitsplatz und benutzt das suchfeld oben rechts im fenster um direkt nach der datei zu suchen z.b. ZDF oder sky sport 1 hd.
oder du gehst in das optionsmenü beim viewer und schaust nach wo die aufnahme gespeichert wird.

es müsste glaub ich unter
C:\Users\Public\Videos
sein
 
Standard ist hier drin : C:\Users\Public\Videos\
 
Genau, das weiss ich auch so ist der pfad auch bei mir und trotzdem finde ich es nicht
 
doch, hab gerade nochmal getestet, also Video befindet sich in C:\Users\Public\Videos , nim doch zum Testen was auf, und guck in den Ordner nochmal rein
Ergänzung ()

p.s. guck doch unter Optionen unter Aufnahmen und Timeshift nach
 
Zurück
Oben