windows 8 bzw 8.1 nun für die Zukunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist es klar, trotzdem ist es auch ein Grund noch von Win8 abzuraten bzw. es nicht über Win7 zu empfehlen.

Wenn es stabil läuft und alle Probleme ausgebessert sind sehe ich, bis auf Modern-UI, selbst auch keinen Grund mehr nicht auf Win8 zu setzen :)

Probleme hatte ich, war auch der Grund warum ich dann gleich auf Win8.1 Preview gewechselt bin, ich dachte mir viel schlimmer kann es nicht werden (oh Irrtum).
 
ne Kollegin hat auf einem Laptop win 8 drauf mit normaler HDD. Das Ding ist so schnell oben wie meiner mit SSD
 
Ich hab Win8.1 auf SSD. Die Bootzeit ist toll, dann hört für mich das Tolle auch schon wieder auf. Wenn ich auf Tools wie Start8 setzen muss, macht Win8 keinen Sinn für mich da ich dann gleich Win7 benutzen kann.
 
Ich kann dazu nur folgendes schreiben: Vorwärts immer, rückwärts nimmer. ;)

Ich habe selber Windows 8 im Einsatz und kann das viele Rumgeheule über die neue Oberfläche nicht verstehen. Mit Windows 8.1 versucht Microsoft den vielen unflexiblen Nutzer entgegen zu kommen.
 
dazu muss man aber sagen, der Kopierverlauf ist super und bissl fixer als unter 7. Dann noch der super Taskmanager. Dazu sind die Lüfter deutlich weniger am laufen unter 8 als unter 7 und die Akkulaufzeit ist länger, Programme starten fixer.
 
Da du dich wieder einmal, wie auch schon so oft, darüber ausschweigst was deine persönlichen Präferenzen, was dein Pflichten-/ Lastenheft enthält, für was und wie du das Betriebssystem einsetzen willst, etc. pp., kann man wieder nur sagen ... selber testen und entscheiden.

Du wirst ab Mitte Okt. 2013 die Möglichkeit haben ein Windows 8 in einer Testumgebung zu updaten und dann kannst du testen und dich entscheiden, will ich bei Windows 8 bleiben oder doch den kleinen Umstieg auf 8.1 machen.

Und warum brauchst du für solcher Art von Entscheidung die Meinung anderer?
Kannst du dir nicht selber eine Meinung und ein Urteil bilden? Vor allem du hast es dann selber mal getestet/ probiert und musst dich nicht auf Meinungen/ Aussagen anderer verlassen und rennst dann ins Verderben ...

Und alles andere steht in Beitrag #19 https://www.computerbase.de/forum/t...1-nun-fuer-die-zukunft.1252380/#post-14500964 drin bzw. ist dort verlinkt worden.

Noch ein Thread dazu der deine Liste verlängert brauchts auch nicht.

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben