Windows 8 Pro & SLI

InspecTequila

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
842
Hallo Leute,

hab das Problem, sobald SLI aktiviert ist flacker bei mir Chrome oder Office ständig mit schwarzem Bild. Sobald man SLI deaktiviert flackert das Bild nicht mehr schwarz. Kennt jemand das Problem? DANKE

P.S.: Treiber sind auf dem aktuellen Stand von Nvidia
 
Mal keinen aktuellen Treiber nehmen? Was ist aktuell? Der letzte Beta?
Ich hab zwar schon länger kein 8 mehr drauf, aber nie andere SLI-Probleme als auch mit 7 bekommen.

Chrome oder Office sollte gar nicht SLI-Beschleunigt laufen.
 
Naja Chrome schon da es seit kurzem ja mit GPU Unterstützung läuft wenn man es nicht explizit ausstellt.
 
GPU-Unterstützung != SLI
Da sollte nur eine Graka hochtakten, bzw. wenn überhaupt beide in den Lower3D gehen.
 
Ne kein Beta, nur der offizielle halt!!!
 
Na dann mal fleissig Treiber-Karussell. Das ist bei SLI immer das erste wo ich ansetzen würde.
 
Eventuell die 3D-Beschleunigung austellen bei Chrome und mal schauen ob das greift.
 
Das wird ein Spaß, sage ich dir.^^
Ein Kollege hat auch WIN8" drauf, und nur Probleme damit. (SLI-Betrieb)
 
ja was hat er für Probleme so?
 
Also ich habe keine Probleme mit Win 8 und SLI und auch noch nicht gehabt

2xGTX480 aktueller treiber 313.96
 
Das ist ein Problem von 310.90. Das liegt nicht bei Win8. Hab ich bei Win7 genau so. Der aktuelle Beta behebt genau dieses Problem.
 
Zitat von HisN:
Das ist ein Problem von 310.90. Das liegt nicht bei Win8. Hab ich bei Win7 genau so. Der aktuelle Beta behebt genau dieses Problem.

Danke,richte ich ihm aus. Ich denke aber nicht das er den BETA- Treiber"drauf machen wird, den er ist kein Fan davon.
 
Naja hoffe mit dem nächsten Treiber geht das flackern weg.
 
Zurück
Top