Windows 8 und Avast 7 free Probleme

V

versus010919761

Gast
Hallo,

habe derbe Probleme mit Windows 8 und Avast 7 free. Avast führt immer mal wiederr dazu das das System einfriert oder abstürzt. Mit Nod32 absolut keine Probs kostet aber halt was

Nutze doch einfach da in Win8 integrierte Virenschutzprogramm, dann hast du keine solcher Probleme.

ich nutze avast home Edition und habe weder aufm Notebook noch dem Desktop irgendwelche Probleme.

hab aber das Gadget und webrep nicht mit installiert.

Ich nutze Avast free (7.0.1474) in Win 8 und habe keine Probleme.

Hatte auch das Problem mit Avast... da aber Win8 mit eigenem Virenschutz kommt ist es halb so schlimm ;)

Zuletzt bearbeitet:
frisch installiertes 8 => keine probleme
upgrade von x auf 8 => hölle pur^^

zumindest hab ich diese erfahrung gemacht. werd aber noch n release warten, bis ich das nochmal auf meinem demnächst frisch aufgesetzten system testen werde. sonst geht das reparieren gleich wieder los.

Ich hab frisch installiert und trotzdem herbe Probleme. Hatte schon mehr IRQ Bluescreens als mit Win7 in seiner gesamten Laufzeit :( Ich hoffe die beeilen sich mit dem Update, war immer zufrieden mit Avast!

im avast forum steht, dass man den netzwerk schutz deaktivieren sollte, wenn es zu bluescreens kommt. es gibt zwar auch schon einen patch, den man manuell drüber ziehen kann. aber wer darauf keine lust hat, sollte es halt deaktivieren bis zum nächsten update.

Zurück
Oben