Avast 7 free

Hallo Freunde vom Forum,habe mal ne Frage zum Avast FreeAntivirus 7.0.1426


Habe jetzt eine Meldung bekommen, das Firefox geschlossen wird-Datenausführungsverhinderung- zu diesem Zeitpunkt war ich nicht im Internet, bz.w. online, kommt diese Meldung weil Avast sich aktuallisieren will obwohl ich nicht online bin? Bei Avira hatte ich so eine Meldung siehe Screen nicht. Sag schon mal danke für euere Hilfe
 

Anhänge

  • Screenshot_2012_03_14_16_52_03.jpg
    Screenshot_2012_03_14_16_52_03.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 143
Das hat nichts mit avast zu tun. Die datenausführungsverhinderung gehört zu windows. Finden bzw konfigurieren kann man die in der systemsteuerung unter dem eintrag ->system->erweitert->systemleistung->Datenausführungsverhinderung
 
Ja ist aber schon komisch,weil vorher hatte ich sowas nicht, erst seit Avast, und das Programm will sich alle 240 minuten aktuallisieren, und zu diesem Zeitpunkt war ich nicht online. In der Einstellung habe ich nichts verändert siehe Screen
 

Anhänge

  • Screenshot_2012_03_14_19_48_11.jpg
    Screenshot_2012_03_14_19_48_11.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 153
Zurück
Oben