windows 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

versus010919761

Gast
mal ne Frage

ist es nun an der Zeit über Windows 8 nachzudenken. Blue steht ja als grosses Update vor der Tür.
Vieles wurde schon gefixt
 
?

Entweder man mag Windows 8 oder nicht. Ich nutze es seit Oktober und werde niemals zu 7 zurückgehen, weil ich das neue Startmenü einfach um einiges besser finde als das alte. Wem die neue Oberfläche nicht gefällt, kann ja weiterhin 7 nutzen.
 
komt wohl auf deinen pc und deinen einstazwek an ich finde windows8 macht nur sinn auf nen tablet oder wie z.b. bei aufn htpt ich benutze es da fast nur in der metro oberfläche als mediacenter
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Win 8 scheiden sich die Geister :D
Hab Win 7 im Einsatz und da ich kein touchscreen Gedönse hab seh ich da keinen Mehrwert.
 
Was willst du hören? Windows 8 macht nichts anders als Vista oder 7, außer dass das Startmenü durch Modern UI ersetzt wurde und es keinen Startbutton mehr gibt. Dazu gibt es aber schon Threads zu Genüge... Keine Ahnung was man da noch lamentieren muss.
 
puro schrieb:
?

Entweder man mag Windows 8 oder nicht. Ich nutze es seit Oktober und werde niemals zu 7 zurückgehen, weil ich das neue Startmenü einfach um einiges besser finde als das alte. Wem die neue Oberfläche nicht gefällt, kann ja weiterhin 7 nutzen.

Ich persöhnlich nutze es auch schon seit langer zeit und bin hoch zufrieden, wenn dir das Startzeug nicht gefällt kannst du es ja mit verschiedenen Programmen auf Win7 bringen^^.
 
Ich benutze es auch seit langem und es macht eigentlich überhaupt keinen unterschied beim Arbeiten (solange man keinen Touchscreen hat). Allerdings gibt es ein paar nette neue Features, z.B. mehr Möglichkeiten im Taskmanager, pausieren bei Kopiervorgängen usw.
Was aber ziemlich geil ist das man mit Windows 8 den Rechner z.B. mit Splashtop vom Smartphone/Tablet aus steuern kann. Das geht zwar mit Windows 7 auch, aber ohne Metro ist die Bedienung fast unmöglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben