Windows 8

Mr. Poe

Lt. Commander
hallo,

hab mir nen wetab bestellt um damit n bischen rumzubasteln ;)
will da windows 8 draufinstallieren und das n bischen durchtesten und ggf. produktiv verwenden.

so jetzt hab ich n paar fragen zu windows 8:
1. wird das mit updates versorgt? also bleibt das auf dem stand der //build conferenz oder wird das laufen mit updates versorgt?
2. läuft das einigermaßen stabil?
3. wie siehts mit der hardware unterstützung aus? also kann ich das auf dem wetab ohne einschränkungen verwenden? (im microsoft präsentations video wurde ja win8 auch aufm wetab gezeigt)

so und jetzt noch n bischen ot:
lohnt sich das wetab eig von der hardware noch? (ich weis die frage hätt ich mir vorher stellen solln ;))
wie gut is der atom n450? find iwie keine gescheiten vergleiche

Amarok2 schrieb:
hab mir nen wetab bestellt um damit n bischen rumzubasteln ;)
will da windows 8 draufinstallieren
Dann sollte es ein Tablett-PC sein mit einer Auflösung die höher ist als 1024x600 (typische 10 Zoll Tablett-PC-Auflösung); z.B. "MSI Windpad 110W" oder "Acer Iconia Tab W500" - beide mit einer Auflösung von 1280x800. Denn bei einer Auflösung von 1024x600 bekommt man zwar das neue Metro-Startmenü zu sehen - aber man kann in dieser Auflösung keine Apps starten.

Amarok2 schrieb:
1. wird das mit updates versorgt?
Ja, es sind schon Updates vorhanden und automatisch eingespielt worden. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das dann zu Ende ist, wenn es die erste, öffentliche Beta gibt.
Amarok2 schrieb:
2. läuft das einigermaßen stabil?
Ja, läuft sehr stabil.
Amarok2 schrieb:
3. wie siehts mit der hardware unterstützung aus?
Hardware wird gut automatisch erkannt - wie von Windows 7 bekannt.

Hi Leute !

Ich hab da auch eine kleine Frage.
Gibt es die windows 8 beta auch schon auf deutsch ?
Win7 beta war ja auch auf deutsch.

Lohnt es sich win8 zu installieren und als festes OS zu benutzen?

Das bis jetz verfügbare von Windows 8 ist noch KEINE BETA!

Es ist lediglich eine Developer Preview - eine Entwickler Vorschau - und die basiert noch auf Milestone M3, also einem "Zwischending" zwischen Alpha u. Beta.

Eine offizielle BETA wird - ohne das MS einen Termin genannt hat - für Ende dieses Jahr/ Anfang nächstes Jahr erwartet, in wie weit an den Terminen was dran ist ... :confused_alt:

... und nein, es gibt die DP nicht offiziell auf Deutsch ... man kann sie über einen Umweg aber mit einem German-LP von Win 7 mehr oder weniger gut/ brauchbar eindeutschen ... wovon ich persönl. abrate, denn es schleichen sich dann reichlich Fehler ein ...

Ob du dir dieses als "Arbeits-OS" installieren kannst oder willst, dass kannst einzig und allein nur DU entscheiden ... es ist ja noch nicht mal Beta ...

Zurück
Oben