Windows 98 SE upload Problem

Pelle

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2
Hallo ich habe folgendes Problem.Sobald ich versuche E-mails zu verschicken oder Bilder zu Ebay laden will kommt folgende Meldung:Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Website herstellen.Download funktioniert einwandfrei.Mein Provider ist Arcor.
Wer kann mir bitte helfen Arcor schiebt es auf den Internet Explorer und Microsoft schiebt es auf Arcor,das Problem ist nur das mir damit nicht geholfen ist.

Gruss Pelle
 

Smily

███▒▒▒▒▒▒▒
Moderator
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
26.749
Zitat von Pelle:
Wer kann mir bitte helfen Arcor schiebt es auf den Internet Explorer und Microsoft schiebt es auf Arcor, ... .
Hehe, sehr klug rausgeredet.

Ich würde auf deinen PC tippen
1. Wie gehst u ins Internet (Modem/ISDN/DSL mit/ohne) Router
2. Schon immer Probleme gehabt?
3. Seit wann ist das Problem, was gemacht?
4. Firewalls/Virenscanner aus
5. Anderen Browser probieren: Opera, Firefox



edit: Ups, sorry, WILLOMMEN IM FORUM!
 

Pelle

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2
Also das Problem besteht eben erst seit ich zu Arcor gewechselt bin ,DSL ohne Router.Firewall,Virenscanner habe ich schon extra deinstalliert aber das Problem ist nicht behoben.Danke für die Antwort. Gruss Pelle
 
Top