windows auf psp

cyberdev

Lt. Junior Grade
hab grad mal im inet rumgeschaut und gesehen das windows jetzt auch auf der psp zum laufen gebracht wurde zwar erst windows 95 aber auch linux und openbsd und so.
jetzt muss nur noch homebrew auf der version 2.0 zum laufen gebracht werden aber der anfang dafür steht ja schon und man hat nen richtigen mini pc allerdings dauert das hochfahren von win95 10 minuten

http://www.hacker.co.il/psp/bochs/

mfg Cyberdev

naja... 10 minuten für win95 sind keine traumwerte! aber coole sache das es funzt!! :daumen:

habe grade am mi und do promo für das ding gemacht! is echt net schlecht! NFSU Rivals kommt echt fett! ridge racer fand ich dagegen ziemlich faul! und die videoqualität von spiderman2 hat sich sehen lassen können?

bin am überlegen mein letztes PSP schlüsselband zu versteigern? jemand interesse? :D

hab die psp vor mir liegen was soll ich mit dem schlüsselbund ridge racer ist nicht schlecht hab ich schon durch bin jetzt an rivals dran auch ungefähr zur hälfte durch und wipeout pure kanste in die tonne kloppen hab ich mir nur geholt weil man damit im inet surfen konnte kann man ab version 2.0 auch so schon

cyberdev schrieb:
hab die psp vor mir liegen was soll ich mit dem schlüsselbund

menno sei doch kein spielverderber! :P

aber mal ne andere frage: hat sich deine psp auch schon aufgehängt? die im markt hat es getan! weiß net warum.. und das display hatte manchmal aussetzer! wie schaut das bei dir? und was mich noch interessiert: stimmen die angaben mit ca 3-6std dauerzocken mit einer ladung?

also soweit hab ich keine probleme einmal mit wlan ist die abgestürzt sonst seit 4 monaten alles einwandfrei.
akkulaufzeit stimmt soweit kommt halt drauf an was du machst und ob es vom mem stick kommt oder von ner umd normales spielen wie nfsur ca. 4-5 std
gibt aber auch noch externe akkus zum anstecken

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben