Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das geht ganz einfach. Bei Ausfürhen im Startmenü msconfig eingeben und dann auf die Registerkarte Boot.ini wechseln und dann ein Häkchen bei /NOGUIBOOT. Das müsste funktionieren.
hmmmm... \NOGUIBOOT ist Boot ohne WinXP-Screen - nur Schwarzes Bildschirm (da ist es - "No GUI Boot"). Der befehl \SOS ist fast das richtige, zeigt aber am anfang ganz kurz irgend-welche geladene dateien, danach Screen mit Infos über CPU, OS und RAM, danach wird angezeigt, ob die HDs felehrfrei sind oder nicht und dann - "Willkommen".
Die Dienste werden erst hinterher gestartet. Das siehst du, wenn du kurz nach dem
Boot ins Eventlog gehst und refreshst. Das, was mit /sos in der Boot.ini beim Boot
angezeigt wird, sind die System- und Kerneldateien von Windows NT - mehr nicht.
Meine Standardeinstellung in der boot.ini ist z.B. /fastdetect /sos /noguiboot