Windows booten klappt nicht?

Niclasmerklin18 schrieb:
Entschuldigung habe schnell geschrieben das kommt mit Csm an sobald ich Csm aus mache kommt garkeint Bild mehr ich komme dann nicht einmal ins bios .
Das ist der Knackpunkt und das kann es ja gar nicht geben.

Selbstverständlich muss man bei dem Board alles auf Uefi einstellen können, CSM ausstellen, Secureboot anstellen usw.
Fast Boot abstellen und dann muss man auch ins BIOS kommen.

Ansonsten braucht man ja nun auch gar nicht unbedingt sofort wieder ins BIOS.
Windows installieren im Uefi Modus, muss dann doch auch so einfach funktionieren.
USB Stick einstecken, beim Starten F12 tippen und den Uefi USB Stick auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe es jetzt lösen können :

habe von einem freund eine Nvidia Graka geborgt und damit das Betriebssystem installiert. und siehe da jetzt funktioniert es. auch mit der Amd Graka . danke für eure Hilfe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Joe58 schrieb:
weil ich in den letzten 2 Wochen 4 Themen beobachtet habe, wo die Ursache waren.
Ich nicht… Zumindest ist mir so eine Menge als absolutes Problem nicht in Erinnerung.
Und nach #23 war es (mal wieder) nicht der böse Installstick.
CN8
 
Zurück
Oben