Bushlatte
Cadet 4th Year
Ich hatte versucht dieses Problem zu fixen und nach ein paar Anläufen habe ich es immer noch nicht geschafft.
Vielleicht kann man mir da ja auch gerne helfen
doch als ich mein Bios checkte ob dort noch alles beim alten sei,
kamen neue Probleme auf.
Ich meine mich noch daran zu erinnern Ausversehen im Boot Menü auf irgend einer meiner Datenträger geklickt zu haben,
bei dem Unterpunkt Boot-Aussetzen.
Weil ich nicht wusste was ich da gerade getan hatte drückte ich auf meinem PC Reset Knopf (was wahrscheinlich ziemlich dumm war) und dann hat das ganze Spiel angefangen.
Irgend etwas scheint beim Booten schief gelaufen zu sein.
Jedes mal wenn ich mein PC starte bootet er hoch und bleibt so für 3 - 5 Minuten beim Windows-Boot Loadingscreen stecken und lädt
die ganze Zeit.
Danach funktioniert alles Prima (Ausser das eine Problem was ich oben zu erst angegeben habe)
Ich habe auch schon überprüft ob die Boot Reihenfolge noch stimmt, fast boot an ist, MEMORY CONTEXT RESTORE enabled ist und eben so POWER DOWN ENABLE enabled ist.
Specs:
Asus tuf gaming b650-plus wifi
64gb RAM 6000mhz DDR5
RTX 4080 Pheonix GS
Ryzen 7 9800x3D
256gb NVME SSD ADATA (Windows installiert)
2TB Samsung 970 SSD
2TB SATA SSD SanDisk
1TB HDD (Keine Ahnung was das für eine war)
Vielleicht kann man mir da ja auch gerne helfen

doch als ich mein Bios checkte ob dort noch alles beim alten sei,
kamen neue Probleme auf.
Ich meine mich noch daran zu erinnern Ausversehen im Boot Menü auf irgend einer meiner Datenträger geklickt zu haben,
bei dem Unterpunkt Boot-Aussetzen.
Weil ich nicht wusste was ich da gerade getan hatte drückte ich auf meinem PC Reset Knopf (was wahrscheinlich ziemlich dumm war) und dann hat das ganze Spiel angefangen.
Irgend etwas scheint beim Booten schief gelaufen zu sein.
Jedes mal wenn ich mein PC starte bootet er hoch und bleibt so für 3 - 5 Minuten beim Windows-Boot Loadingscreen stecken und lädt
die ganze Zeit.
Danach funktioniert alles Prima (Ausser das eine Problem was ich oben zu erst angegeben habe)
Ich habe auch schon überprüft ob die Boot Reihenfolge noch stimmt, fast boot an ist, MEMORY CONTEXT RESTORE enabled ist und eben so POWER DOWN ENABLE enabled ist.
Specs:
Asus tuf gaming b650-plus wifi
64gb RAM 6000mhz DDR5
RTX 4080 Pheonix GS
Ryzen 7 9800x3D
256gb NVME SSD ADATA (Windows installiert)
2TB Samsung 970 SSD
2TB SATA SSD SanDisk
1TB HDD (Keine Ahnung was das für eine war)
Zuletzt bearbeitet: