Windows bootet nicht mehr. Defekt?

baexxstar

Ensign
Hallo,
habe mir letztens auch mal Windows 10 zugelegt. Passt soweit mit dem System, jedoch startet es seit heute abend nicht mehr. Drücke Knopf, alles geht an, das Motherboard Fenster kommt auf und danach schwarzer Bildschirm und der weißer Cursur open links blinkt einfahc nur.
Wie gesagt, Motherboard funktioniert und Platten werden auch erkannt. Bootreinfolge stimmt auch, piept auch nix. System defekt?
Wie kann ich beim boot den Abgesicherten Modus staraten? STRG+F8 funktionier bei mir bisher nicht :/

Danke für Antworten im vorraus.
MfG
Ergänzung ()

Noch dazu möchte ich sagen, dass das DL Windows 10 ist, habe also nur eine W7 CD bei mir womit ich eine Systemreperatur machen könnte

So spontan fehlt dir der Bootloader.
Kannst du dir nicht eine Win10 iso besorgen und die auf einen USB Stick und eine Reparatur drüberlaufen lassen?

Danke für die Antworten, das mit dem USB-Stick werde ich jetzt erstmal sofort testen.
MfG
Ergänzung ()

So wie es scheint, scheint mein USB-Stick nicht bootbar zu sein.
Es bleibt genau da hängen wo es vorher auch hängen geblieben ist. Ich habe um den USB bootbar zu machen einer Anweisung gefolgt und dann einfach nur die ISO Datei auf den Stick geladen.
SOllte ich noch etwas anderes beachten?
Die ISO Datei ist die, die ich zur Installation verwendet habe.

Hallo,

du musst die ISO schon entpacken, nur das ISO File auf den Stick zu schieben hat keinen Sinn.

Jau das habe ich raus danke :)
DAbei ist mir jetzt aber aufgefallen, wenn ich die Systemreperatur ausführen möchte oder mein PC halt zurücksetzen möchte kommt die Fehlermeldung, dass die Platte auf der das System installiert ist gesperrt ist??= Was hat das zu bedeuten?

Zurück
Oben