Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute habe mir eben eine Gtx 1080ti 11gb von Msi geholt auch normal angeschlossen mit hdmi nur der bootet nicht der pc geht normal an Msi Logo leuchtet aber kriege kein Bild. Könnt ihr mir bitte helfen ist mein Netzteil zu schwach ?
schönen chinaböller hast du da. ne 1080ti da dran zu hängen ist... mutig. selbst wenn es liefern würde was draufsteht wäre es zu schwach. wie ist die 1080ti da überhaupt angeschlossen?
@Ichbinstom4646:
dein problem ist dass das NT schrott und auch davon abgesehen viel zu schwach für so ne karte ist! kauf dir was gescheites, z.b. ein Straight Power 11, Focus GX, RMx oder Revolution D.F. mit 650W.
warum kam in deinem letzten thread eigentlich nichts mehr von dir? da wurde mehrfach nach dem NT gefragt...
edit:
ich meinte wie du die karte ans NT angeschlossen hast. dieser eimer wird sicher nicht zwei 6/8pin-stecker haben.
Du hast 2 Möglichkeiten: Entweder die Grafikkarte wie es sich gehört mit 8+6/8+8 Pin PCIe-Stromstecker (Zubehör des Netzteils) anschließen und hoffen, dass das NT genügend Strom liefern kann oder, wie von Deathangel beschrieben, ein gescheites NT zu kaufen. Auch dann muss natürlich korrekt verkabelt werden.
Wioe ´jemand so naiv sein kann, die Karte in den Slot zu stecken und sich dann zu wundern, warum nix läuft ist aber schon echt lustig.
Hast du das Netzteil gesehen? Das wird keine PCIe Stromversorgungen haben. Und von Adaptern lassen wir besser die Finger. Das Ding hat 350 LC-Power Watt, also real wenns hoch kommt 250.
@Ichbinstom4646:
indem man sich vorher informiert? mal den verbrauch der karten vergleicht? dachtest du die stromanschlüsse sind zum spaß an der karte? hättest du die frage nach dem NT in deinem letzten thread beantwortet hätte man sich diesen wohl sparen können.
warum hattest du dir diesen LC-eimer überhaupt gekauft?
Ist auch nicht relevant. Du brauchst jedenfalls ein anderes Netzteil, wenn du die 1080 nutzen möchtest. Auch ohne würden wir dir davon abraten, die Zeitbombe weiter zu betreiben.
@ghecko:
für ne 1080ti darf es mMn auch ne qualitätsstufe höher sein. und ein 80Plus Bronze-NT würde ich mir so oder so nicht mehr kaufen. ansonsten könnte man auch das Performance X in die liste aufnehmen.
@dodolein: echte männer lesen keine anleitungen etc