Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Defender ist deativiert warum und wo kann ich ihn aktivieren?
Windows Defender ist deativiert warum und wo kann ich ihn aktivieren?
Brandneuen W8 Toschiba ultrabook finden den Defender nicht bei der Suche kommt ein Fenster Defender ist deaktiviert?
wie kann ich den Defender aktivieren bitte Schritt für Schritt erklären
danke
wolfgus
Systemsteuerung oder unter Dienste verwalten.
Hast du die MSE oder ein anderes AntiVirenProgramm installiert? könnte sein, dass der Defender deshalb aus ist.
Ist Microsoft Essentials oder ein anderes gleiches/ gleichwertiges Programm installiert worden?
Wenn ja, dann wird dieses sehr wahrscheinlich den Defender deaktiviert haben.
Wenn nein, nachsehen wo der Defender deaktiviert wurde.
Man kann den Windows Defender z.B. in den Gruppenrichtlinien deaktivieren. gpedit.msc aufrufen und unter Computerkonfiguration - Administrative Vorlagen - Windows Komponenten - Windows Defender und dort im rechten Fenster 'Windows Defender deaktivieren' nachsehen
Man kann ihn auch bei den Diensten deaktivieren. services. msc aufrufen und dort den Windows Defender Dienst suchen und nachsehen
bei Toshiba-Notebooks ist McAfee vorinstalliert. Das Programm überlagert die Einstellungen vom Windows-Defender/der Firewall (wirst du auch unter Systemsteuerung nicht einstellen können).
Du kannst über das McAfee-Symbol unten rechts Einstellungen vornehmen oder das Programm deinstallieren und den Windows-Defender benutzen. Brauchst dann auch noch ein Virenprogramm (z.B. AVira).
bei Toshiba-Notebooks ist McAfee vorinstalliert. Das Programm überlagert die Einstellungen vom Windows-Defender/der Firewall (wirst du auch unter Systemsteuerung nicht einstellen können).
Du kannst über das McAfee-Symbol unten rechts Einstellungen vornehmen oder das Programm deinstallieren und den Windows-Defender benutzen. Brauchst dann auch noch ein Virenprogramm (z.B. AVira).
Du musst die Einstellungen DisableAntiVirus und DisableAntiSpyware in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Defender auf 0 setzen. Dann läuft der Defender wieder.