Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entweder das jetzige Virenprogramm deinstallieren (danach sollte eigentlich der Defender automatisch aktiviert werden) oder über die Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste manuell aktivieren.
was haben bitte 322 beuträge damit zu tun? es liegt einfach an der tatsache, dass ich den defender einfach nicht finde und bei win 8 gibts keine startfläche, wo programme aufgehen...
und wenn ich unter den apps auf den defender klicke kommt folgende meldung:
Defender wurde deaktiviert"
1. Ist es kontraproduktiv zwei Scanner parallel laufen zu lassen.
2. Wie wäre es wenn Du mal unter Diensten nachschaust, wie ich es bereits geschrieben habe un den Defender dort aktivierst.
3. Ist die Meldung normal, weil sobald ein weiterer Scanner installiert wird, wird der Defender automatisch deaktiviert (siehe 1.)
was haben bitte 322 beuträge damit zu tun? es liegt einfach an der tatsache, dass ich den defender einfach nicht finde und bei win 8 gibts keine startfläche, wo programme aufgehen...
und wenn ich unter den apps auf den defender klicke kommt folgende meldung:
Defender wurde deaktiviert"
Ja dann!
Dass der Defender automatisch deaktiviert wird wenn man ein anderes Programm installiert, steht aber auch überall und sollte eigentlich jeder wissen.
Da kann man dann na klar auch nichts mehr aktivieren.
Deinstallieren von Avira hilft bestimmt.
So schlecht ist der Defender auch nicht, für viele User welche sich nicht auf merkwürdigen Seiten rumtreiben reicht er.
Ich nutze den Defender auch nur.
Jeden tag ein Update, ob andere Scanner auch so gepflegt werden ist die Frage.