Windows echt?

Kapitän Balu

Cadet 4th Year
Hi ich habe meinen PC seit nun gut 2 Jahren und seit einigen Monaten kommt immer wieder eine Meldung , dass meine Wondows Version kein Original sei , jedoch kam das erst nachdem ich ein standardmäßiges Windows Update gemacht hatte. Das Problem : Meine Windows Version ist keine Kopie ! Es ist eine echte , zumindest sagte das der die uns draufgemacht hatte.
Und nun kann ich nicht ein einziges Windows Produkt mehr installieren , dabei wollte ich mir doch den WMP 11 holen :(

Bitte Leute , ich brauche echt Hilfe , ansonsten flipp ich hier noch aus damit :(

Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows Echt ?

Hallo da kann ich auch ein Lied von singen.
eins ist Fakt,dein Windows ist eine Kopie und bleibt auch eine. Ich habe mir eine Uni Version nach vielen hin und her besorgt, update und download was gerade bei Windows interessant ist klappt wieder!!

Kapitän Balu schrieb:
Es ist eine echte , zumindest sagte das der die uns draufgemacht hatte.

Hast du überhaupt ne CD? Das klingt so, als ob er dir Windows 'raufgemacht' hätte ohne dir die originale CD dazulassen...

Melde dich doch erstmal bei dem Typ, der dir das angedreht hat (du hast ihn ja wahrscheinlich bezahlt).

mfg

Also: Echt bedeutet Du hast :einen Lizenzaufkleber, -- eine zur Lizenz passende, originale Recovery, OEM, SystemBuilder oder Vollversions-CD -- ein Begleitheft

Hast Du diese Bestandteile nicht in Deinen Händen ist Deine Lizenz nicht gültig.

Damit sollte das Thema geklärt sein und hier auch beendet werden.

Kapitän Balu schrieb:
Hi ich habe meinen PC seit nun gut 2 Jahren und seit einigen Monaten kommt immer wieder eine Meldung , dass meine Wondows Version kein Original sei , jedoch kam das erst nachdem ich ein standardmäßiges Windows Update gemacht hatte. Das Problem : Meine Windows Version ist keine Kopie ! Es ist eine echte , zumindest sagte das der die uns draufgemacht hatte.
Und nun kann ich nicht ein einziges Windows Produkt mehr installieren , dabei wollte ich mir doch den WMP 11 holen :(

Bitte Leute , ich brauche echt Hilfe , ansonsten flipp ich hier noch aus damit :(
wenn DER ein händler ist, dann geh da hin und verlange wie von pcpanik geschrieben die original-cd und zugehörige lizenzn und unterlagen. und wenn es dann immer noch nicht geht, dann gehst mit rechner zum händler, stellst ihm das ding hin und sagst, er solle das richten. schließlich hast du ja (so vermute ich) auch geld dafür bezahlt.

Zurück
Oben