Windows Explorer hängt bei jedem Aufruf für zwei Sekdunden

H

Hellblau

Gast
Liebe Gemeinschaft,

gefühlt, seitdem ich die in diesem Thread beschriebenen Optimierungen vorgenommen habe, hängt der Windows Explorer grundsätzlich immer, wenn ich diesen öffne, für circa zwei Sekunden.

Laut Energiesparplan sollten alle meine Festplatten eigentlich kontinuierlich laufen: Woran könnte dies aber sonst noch liegen?

Vielen Dank im Voraus
 
Die Optimierungen, die Du vorgenommen hast, gehen nach hinten los. Vielleicht findest Du auf Deinem Teil die Systemwiederherstellung und hast auch noch ein Datum vor dieser Aktion in der dort angezeigten Liste vorrätig. Die kannst Du dann zurückspielen und nur noch solche Sachen machen, die Du nachvollziehen kannst.

MfG Harry
 
Ich weiß nicht, was Du gelesen hast, aber ich werde aus meinen GPT sicherlich nicht wieder MBR machen. Auch werde ich meine Systemplatte nicht wieder an den falschen SATA-Port schließen.
 
Was soll dieser Kauderwelsch:
ich weiß nicht, was Du gelesen hast, aber ich werde aus meinen GPT sicherlich nicht wieder MBR machen. Auch werde ich meine Systemplatte nicht wieder an den falschen SATA-Port schließen.
 
Das Problem lässt sich sehr einfach lösen, wenn man "Datei-Explorer öffnen für:" auf "Dieser PC" umstellt.
 
Zurück
Oben