Windows Explorer/Kernel Power 41

moreno111

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
561
Hallo!

Seit einiger Zeit läuft mein BS total unrund. Es gibt in unregelmässigen Abständen Bluescreens und der Windows Explorer verabschiedet sich auch oft sobald ich z.b auf dem Arbeitsplatz bin und z.b meinen Usb-Stick formatieren möchte.
Abstürze in Spielen wie BF3 oder anderen Spielen wie DS3 gibt es jedoch nicht.
Habe meine Cpu und Gpu mal getestet ob evtl. ein Temperaturproblem vorliegt isses aber auch nicht, sonst würde sich das ja u.a sicher auch bei den Spielen bemerkbar machen. Weiss echt nicht mehr weiter.



Sys:

I5 2500K@4,4@1,28v
Asus P8P67
POV GTX 680
Windows 7 x64
Samsung 830 256GB SSD

Mfg moreno111
 

Multivitamin

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2.168
die angabe "kernel power" mit der ID 41 besagt nur , dass das system unerwartet heruntergefahren wurde.

du musst schon mit den richtigen fehlermeldungen aufwarten
 

moreno111

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
561
Hi!

Problem hat sich erledigt es lag wohl an den falschen timings meines arbeitsspeicher!

mfg moreno111
 
Top