Hallo,
ich habe da ein recht problematisches Problem.
Leider musste ich das ServicePack 2 auf XP installieren. Nach dem Neustart des Systems kam ich über das Windows-XP Logo nicht weiter. Es tat sich nichts.
Nach viel hin und her habe ich mittels Knoppix die Daten gerettet, Festplatte formatiert und XP neu installiert ( Das ist eine WINXP OEM Home Edition).
Das gleiche Problem taucht wieder auf.
Dann habe ich alle BIOS-Einstellungen auf die Standardwerte zurückgesetzt, neu formatiert und wieder neu installiert.
Nun bin ich doch recht ratlos. Könnte theoretisch auch ein Hardware-Problem sein, allerdings wie kann ich dann wissen, was es sein kann?
MemTest ergab keine Fehler, eine Überprüfung der Festplatte ebenfalls keine.
Mich macht halt stutzig, dass es nach der Installation vom Service Pack 2!
Hat jemand eine Idee, wie ich dem Fehlerteufel auf die Spur kommen kann?
ich habe da ein recht problematisches Problem.
Leider musste ich das ServicePack 2 auf XP installieren. Nach dem Neustart des Systems kam ich über das Windows-XP Logo nicht weiter. Es tat sich nichts.
Nach viel hin und her habe ich mittels Knoppix die Daten gerettet, Festplatte formatiert und XP neu installiert ( Das ist eine WINXP OEM Home Edition).
Dann habe ich alle BIOS-Einstellungen auf die Standardwerte zurückgesetzt, neu formatiert und wieder neu installiert.
Nun bin ich doch recht ratlos. Könnte theoretisch auch ein Hardware-Problem sein, allerdings wie kann ich dann wissen, was es sein kann?
MemTest ergab keine Fehler, eine Überprüfung der Festplatte ebenfalls keine.
Mich macht halt stutzig, dass es nach der Installation vom Service Pack 2!
Hat jemand eine Idee, wie ich dem Fehlerteufel auf die Spur kommen kann?