Hallo liebe Forenfreunde , ich bin neu hier und suche Hilfe. Es handelt sich um einen packard-bell Laptop EasyNote TK81 AMD PhenomII X4 N970 8Gb Speicher HDD 750Gb. Ich habe mit Hilfe von Windows EasyTransfer große Dateien(6,5Gb) von meinem HP Pavilion zu dem PB über mein Wlan Netzwerk gesendet. Dies dauert natürlich etwas . Beide Nutzen Win7Home Premium . Nach dem fertigstellen und beenden wollen von W-ET gab es Probleme mit dem Empfänger-Rechner und keine Reaktion. Selbst Task-Manager konnte nicht gestartet werden. Ein herunterfahren war auch nicht möglich und nach mehrmaligen Versuchen nutzte ich die Power-Taste um ihn neu zu starten.
Leider startet Windows nicht mehr, Bios kommt und ich komme auch rein aber dann will Windows starten ...schwarzer Bildschirm und das wars, er fährt nicht hoch.
Dann.......
Ein Versuch die WiederherstellungsDVD zu nutzen schlägt auch fehl. Ein Fremdes freies Win 7 aufzuspielen geht aber auch nicht . Sowas ist mir in meiner 15Jährigen PC-Erfahrung noch nicht passiert. Der Bildschirm kommt mit Microsoft Corporation und der Balken läuft grün wie im Bootvorgang von links nach rechts aber das schon seit einer Stunde.
Wäre super wenn mir jemand sagt was ich falsch gemacht habe.
Leider startet Windows nicht mehr, Bios kommt und ich komme auch rein aber dann will Windows starten ...schwarzer Bildschirm und das wars, er fährt nicht hoch.
Dann.......
Ein Versuch die WiederherstellungsDVD zu nutzen schlägt auch fehl. Ein Fremdes freies Win 7 aufzuspielen geht aber auch nicht . Sowas ist mir in meiner 15Jährigen PC-Erfahrung noch nicht passiert. Der Bildschirm kommt mit Microsoft Corporation und der Balken läuft grün wie im Bootvorgang von links nach rechts aber das schon seit einer Stunde.
Wäre super wenn mir jemand sagt was ich falsch gemacht habe.