Windows Fehlercode 0xc0000020

Shuroma

Newbie
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
3
Guten Tag,

Ich habe folgende Sache bei Win 10 Home, ich benutze den Audio Treiber Realtek High definition Audio und bin vollkommen zufrieden, aber als ich eine andere Version Realtek tk auf meinem Computer installiert habe und mir aufgefallen ist, dass die andere Version mir nicht gefiel(Realtek tk) versuchte ich auf den alten Treiber zu wecheln als ich dies versuchte kam der Windows Fehlercode 0xc0000020 und dazu diese Datei windows\SYSTEM32\msi.dll was kann ich tun damit ich den aktuellen Treiber richtig deinstallieren kann und den anderen wieder installieren kann.

Ich bedanke mich in voraus

PS. Das war mein erster Beitrag ich hoffe dieser ist ein wenig angemessen verfasst worden.

LG Shuro
 
Ich habe die Lösung gefunden vielen Dank für die Hilfe!
 
Zurück
Oben