Windows Fehlermeldungen

@Berserker : MS ceMEnt muss ich mir unbedingt mal zulegen :D

Hey , Bill.....Gates noch ?? :p

Anhänge

• ms-world-dom.jpg
    ms-world-dom.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 557
Windows - das einzige Spiel ohne Komplettlösung.

Eine nicht reale Meldung aber Windows durchaus zumutbar wäre folgende:
"Sie haben die Position des Mauszeigers verändert.
Bitte Starten sie Windows neu, damit die Änderung wirksam wird"

... ach wie ich dieses Windows liebe, vor allem meine "Mädchen Edition" ;)

Windows Fehler wer hat den Geilsten

Hi ihr habt alle voll geile Fehler,obwohl die meisten keine echten sind....

ich hatte leider noch nie nen geilen fehler nur scheiße...
ABER KANN JA NOCH KOMMEN.....denn......
Windows hat die schule schon in der 2 klasse abgebrochen!

Anhänge

• startup.jpg
    startup.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 583
Hehe, die sachen sid wirklich gut, ich hatte hier auch noch so eien nette power point präsentation zwischen microsoft und Gerneral Motors. ist aber lieder zu groß:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab da vor einigen jahre auch ein bisserl gesammelt, schaut mal hier:
http://www.geocities.com/falko_uhrig/funstuff/index.htm
ist aber schon alt und sind alles natürlich fakes.

folgende echte fehler fand ich aber auch immer klasse (wortlaut stimmt jetzt nicht 100%):
es ist fehler #0815 aufgetreten, gehen sie auf Hilfe.
unter hilfe steht dann: es ist fehler 0815 aufgetreten weil fehler 0815 aufgetreten ist.

hatte ich öfter´s früher bei modem/ras geschichten unter NT 4.0

c u
:) falko

huch jetzt gibts ja nur noch fakes :o

ham jetz plötzlich alle XP oder warum gibts hier keine echten fehlermeldungen mehr? :D

na denn faked schön weiter, auch wenn mein thread eigentlich nicht so gedacht war :daumen:

"Hilfe und Support kann nicht geöffnet werden, da ein Systemdienst nicht ausgeführt wird. Starten Sie "Hilfe und Support", um dieses Problem zu beheben."

danke auch ;-)

Ich hatte da mal einen mit Winzip
beim Entpacken von einem Archiv, dass über
6 Disks verteilt war.

Irgendwie ist dabei ein Fehler aufgetreten
und es kam eine Meldung, die in etwa so hieß:

Winzip hat Disk 6 von 6 erwartet. Gefunden wurde jedoch Disk 6.
Um fortzufahren legen Sie bitte Disk 6 ein und drücken Enter um fortzufahren.

<staun> :lol:

Einfach nur das Bild anschauen .... sagt alles !!!!

:volllol:

Anhänge

• airc.jpg
    airc.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 513
hehe der is alt, kannte ich schon.
aber hier in der stadtbahn gibts ab und zu geile fehler.
hier in stuttgart gibts bei den haltestellen in der stadt immer solche projektoren wo die nachrichten druff laufen...
nur ab und zu sieht man nen pc winxp home booten, der dabei hängen geblieben ist :D
ich hab nur nie meine digicam dabei... :(

@waps,
jaaa genau, die gibt es bei uns in münchen auch inkl. dem selben fehler *lol*
und auch bei den monitoren, wo angezeigt wird wann die nächste s-bahn fährt treten oft solche fehler auf und dann sieht man da gar nix mehr. am anfang fand ich das immer sau lustig, doch seitdem ich jeden tag mit der s-bahn fahren muss, kann ich darüber gar nicht mehr lachen *seufz*

und auch ein brüller sind immer diese riesigen leinwände am hauptbahnhof, wo dann meistens nachrichten (n-tv etc.) laufen. dort hab ich auch schon n paar mal was von "das programm verursachte einen schwerwiegenden fehler" gelesen. das ist einfach immer der brüller schlechthin. aber das war ja noch nicht alles. wenn man da n paar minütchen wartet, sieht man plötzlich wie sich die maus bewegt und versucht die meldung wegzukriegen und windows neuzustarten, um dann wieder die anwendung zu starten. das sind dann die trotteligen administratoren, die vergessen haben, dass der ganze bahnhof zu guckt *löööl* immer wieder geil

hrhr dann lass doch trophäenjagd machen, wer zuerst nen pic von so ner anzeige/beamer/screen hat hat gewonnen ;)

Hihi, ich hab letztens auf meiner Bank das Service-Terminal zum Absturz gebracht (M$ machts möglich). Leider hab ich kein Foto - aber das Überwachungsband dürfte ein theoretischer Beweis sein... :D
Unter XP gibt mehr Fehler aber weniger Meldungen, daher weniger von diesen lustigen Dialogen. Win 98 hat sich weigstens noch beschwert, wenn die Maus nicht angeschlossen war oder nicht erkannt wurde, XP lässr sie einfach komplett aus und man guckt dann blöde, wenn sich der Zeiger nicht rührt...:mad:

ich hatte letztens einen schönen fehler festgestellt, der weniger von windows kam, sondern mehr auf ein anderes unsauber programmiertes cd rom startmenü hinweist. ich fands recht lustig...

also ... dank autostart startet die treiber cd von meinem alten epson drucker mit folgender meldung:
bild 1

aber egal, auf welches "Abbrechen" man auch klickt .... es startet hinterher einwandfrei das menü 0_o :lol:
bild 2

________

und bei meiner süd afrika reise im letzten jahr haben mich so einige anzeichen am flughafen mulmig gemacht ... auf rund 20% der monitore, die am flughafen in kapstadt aufgestellt waren, war ein bsod zu sehen .... ich hab davon auch 2 fotos gemacht (so als beweisfotos, falls was passiert :)), aber die sind leider nichts geworden :(

/edit
sah aber so aus, wie in dem post von Scaari ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein ganz frischer Orginal !

Letztens auf meinem Rechner
beim einstellen der NAV 2002-Optionen.

<staun> :lol:

Anhänge

• nortonerror.jpg
    nortonerror.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 537
Windows2000 beim hochfahren: "Anwendung ... hat einen Fehler verursact, System wird in 15 Sekunden heruntergefahren"

Die ABBRECHEN Taste kann man nicht drücken, is grau hinterlegt :grr:

Was auch nich schlecht is, ich hab jetz n Bildschirmschoner, der einen Bluescreen mit anschließendem Restart simuliert :) Auch ma ne feine Idee find ich :)

Szenario:
Aliens vs Predator II Instalation

Wichtige Vorkenntnisse: 2 CD's zuerst muss man CD 1, dann CD 2 und dann wieder CD 1 einlegen zum installieren. Bei mir kam dabei diese meldung als ich CD 1 erneut einlegen musste:

Legen sie CD 0 ein !

hä ?

Hab CD 1 eingelegt, die wollte er aber unter keinen Umständen haben, er bestand auf CD 0 *grummel*

Zurück
Oben