Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Fehlermeldungen
- Ersteller mayokitty
- Erstellt am
SoE-Spaark-
Cadet 3rd Year
Leider hab ich kein Foto aber an nem Bankomat von der Raifeisenbank war mal ne Fehlermeldung. Da stand dann, dass keine Standardmaus gefunden wurde 
-eraz-
Commodore
Fehlermeldung des Monats!
Hi Leute,
Habe heute auf einem Windows Server einen Softwareverteilungspunkt erstellt der leider nicht funktionieren will. Aber das ganze hat auch eine lustige Seite nämlich diese Fehlermeldung.....
Wie soll man das jetzt verstehen? Das es nicht Normal ist das bei Windows was funktioniert???
Hi Leute,
Habe heute auf einem Windows Server einen Softwareverteilungspunkt erstellt der leider nicht funktionieren will. Aber das ganze hat auch eine lustige Seite nämlich diese Fehlermeldung.....
Wie soll man das jetzt verstehen? Das es nicht Normal ist das bei Windows was funktioniert???
Anhänge
Catalystman
Lt. Commander
Re: Fehlermeldung des Monats!
es heißt ja nicht ohne grund windoof
es heißt ja nicht ohne grund windoof
Arne
Rear Admiral
Re: Fehlermeldung des Monats!
klar ist das normal, das ist aber schon länger bekannt
es gibt ein kleines büchlein vom markt und technik verlag, "murphys dümmste computerfehler", isbn 3-8272-6483-9, 155 seiten für nur 2,50€
, da stehen haufenweise derartiger stilblüten drin.
immer noch mein windows 98 standardwerk. gehört in jedes bücherregal
klar ist das normal, das ist aber schon länger bekannt
es gibt ein kleines büchlein vom markt und technik verlag, "murphys dümmste computerfehler", isbn 3-8272-6483-9, 155 seiten für nur 2,50€
immer noch mein windows 98 standardwerk. gehört in jedes bücherregal
Chakotay192
Lt. Commander
Habe auf meinem Rechner mit Windows 95, Logitech MX 900 instaliert:
mh1001
Lt. Commander
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Bates83
Commander
Die Fehlermeldung erhielt ich bei der USB-Verbindung mit meinem Mobiltelefon.
Was zum Teufel ist eine Systemsemaphore? Laut Fremdwörterlexikon ist eine Semaphore "ein Mast mit verstellbarem Flügelsignal zur optischen Zeichengebung". Windows, du machst mich fertig.
Was zum Teufel ist eine Systemsemaphore? Laut Fremdwörterlexikon ist eine Semaphore "ein Mast mit verstellbarem Flügelsignal zur optischen Zeichengebung". Windows, du machst mich fertig.
Anhänge
GuaRdiaN
Captain
Bates83 schrieb:Die Fehlermeldung erhielt ich bei der USB-Verbindung mit meinem Mobiltelefon.
Ey sorry, ich lag gerade auf dem Boden und konnte mich nichtmehr bewegen vor lachen! ;D
the Interceptor
Lt. Commander
Eine Semaphore ist eine spezielle Variable, die Fehlermeldung hätte also auch "Systemvariable" lauten können.
Ich hab' hier auch noch Einen (Tip of the day), ich weiß aber nicht, von welchem Programm der war...
EDIT: ... und noch ein paar ... man beachte bei AntiVir das Alter der Virendefinitionen, das sind gut 11.500 Jahre.
All diese Fehlermeldungen sind übrigens 100%ig echt, weil ich sie selber gehabt habe
Gruß,
the Interceptor
Ich hab' hier auch noch Einen (Tip of the day), ich weiß aber nicht, von welchem Programm der war...
EDIT: ... und noch ein paar ... man beachte bei AntiVir das Alter der Virendefinitionen, das sind gut 11.500 Jahre.
All diese Fehlermeldungen sind übrigens 100%ig echt, weil ich sie selber gehabt habe
Gruß,
the Interceptor
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
C
ced2
Gast
T-Mow-Beil schrieb:also mein favorit ist immer noch der
unerwartete fehler in einer simplen warnbox mit ok taste
im rückschluss bedeutet der nämlich, dass alle anderen fehler erwartet werden![]()
Unerwartet? Mein IE5 spuckte mal folgendes aus:
Erwarteter Fehler, die Anwendung muss geschlossen werden.
Natürlich werden alle Fehler ewartet, wo denkst du hin?! freak2
cu ced2
the Interceptor
Lt. Commander