Windows Fehlermeldungen

2.

Anhänge

• onlinebug.jpg
    onlinebug.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 541
Leider hab ich kein Foto aber an nem Bankomat von der Raifeisenbank war mal ne Fehlermeldung. Da stand dann, dass keine Standardmaus gefunden wurde :D

Re: windows fehler - wer hat den geilsten?

Eine Meldung vom Delphi Debugger:

Anhänge

• delphi.jpg
    delphi.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 532
Zuletzt bearbeitet:
Fehlermeldung des Monats!

Hi Leute,

Habe heute auf einem Windows Server einen Softwareverteilungspunkt erstellt der leider nicht funktionieren will. Aber das ganze hat auch eine lustige Seite nämlich diese Fehlermeldung.....

Wie soll man das jetzt verstehen? Das es nicht Normal ist das bei Windows was funktioniert??? :D

Anhänge

• Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 560
Re: Fehlermeldung des Monats!

klar ist das normal, das ist aber schon länger bekannt ;)

es gibt ein kleines büchlein vom markt und technik verlag, "murphys dümmste computerfehler", isbn 3-8272-6483-9, 155 seiten für nur 2,50€ :D, da stehen haufenweise derartiger stilblüten drin.
immer noch mein windows 98 standardwerk. gehört in jedes bücherregal ;)

Re: Fehlermeldung des Monats!

noch was.... :D

Anhänge

• ziegelstein.gif
    ziegelstein.gif
    12 KB · Aufrufe: 484
Zuletzt bearbeitet:
Habe auf meinem Rechner mit Windows 95, Logitech MX 900 instaliert:
402.jpg

Hallo,

ich habe gerade noch in einem anderen Thread folgenden Fehlermeldung gefunden und habe mir gedacht, dass diese hier auch sehr gut aufgehoben ist. ;)

Mich würde wirklich einmal interesieren was unter einer "Stromüberspannung" zu verstehen ist. :p

MfG mh1001

Anhänge

• Stromüberspannung.jpg
    Stromüberspannung.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 487
Zuletzt bearbeitet:
Die Fehlermeldung erhielt ich bei der USB-Verbindung mit meinem Mobiltelefon.

Was zum Teufel ist eine Systemsemaphore? Laut Fremdwörterlexikon ist eine Semaphore "ein Mast mit verstellbarem Flügelsignal zur optischen Zeichengebung". Windows, du machst mich fertig.

Anhänge

• fehler sem.jpg
    fehler sem.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 439
Bates83 schrieb:
Die Fehlermeldung erhielt ich bei der USB-Verbindung mit meinem Mobiltelefon.

Was zum Teufel ist eine Systemsemaphore? Laut Fremdwörterlexikon ist eine Semaphore "ein Mast mit verstellbarem Flügelsignal zur optischen Zeichengebung". Windows, du machst mich fertig.

Ey sorry, ich lag gerade auf dem Boden und konnte mich nichtmehr bewegen vor lachen! ;D

Eine Semaphore ist eine spezielle Variable, die Fehlermeldung hätte also auch "Systemvariable" lauten können.
Ich hab' hier auch noch Einen (Tip of the day), ich weiß aber nicht, von welchem Programm der war...

EDIT: ... und noch ein paar ... man beachte bei AntiVir das Alter der Virendefinitionen, das sind gut 11.500 Jahre.
All diese Fehlermeldungen sind übrigens 100%ig echt, weil ich sie selber gehabt habe :D

Gruß,
the Interceptor

Anhänge

• tip of the day.jpg
    tip of the day.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 460
  • AntiVir.jpg
    AntiVir.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 430
  • Windows Media Player 9 Installation.jpg
    Windows Media Player 9 Installation.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 436
  • masturbiere.jpg
    masturbiere.jpg
    18 KB · Aufrufe: 503
Zuletzt bearbeitet:
T-Mow-Beil schrieb:
also mein favorit ist immer noch der
unerwartete fehler in einer simplen warnbox mit ok taste
im rückschluss bedeutet der nämlich, dass alle anderen fehler erwartet werden :freak:

Unerwartet? Mein IE5 spuckte mal folgendes aus:
Erwarteter Fehler, die Anwendung muss geschlossen werden.
:D :D :D
Natürlich werden alle Fehler ewartet, wo denkst du hin?! freak2

cu ced2

Das passiert, falls er nicht auf die CD schreiben kann, weil sie schon beschrieben ist.
Oder war das bei zu kleinen Disks?

Zurück
Oben