Windows Fehlermeldungen

AND1 schrieb:
Das passiert, falls er nicht auf die CD schreiben kann, weil sie schon beschrieben ist.
Oder war das bei zu kleinen Disks?
Weder noch, die von mir getesteten Rohlinge sind garantiert alle leer, und auf der (Audio-)CD wären nur gut 50 Minuten draufgewesen. Ich hatte vorher Nero 5 drauf mit dem selben Problem, habe jetzt probeweise Nero 6 draufgemacht, mit dieser Fehlermeldung als Resultat. Ich hatte bis jetzt aber nicht die Muße mich mit dem Problem auseinanderzusetzen.

Trotzem danke! :)

Gruß,
the Interceptor

Beste Fehlermeldung, die bei mit bisher erschien, beim booten:

Keyboard noch found, please press <F1> to resume

Hab mich dann erst mal zurück gelegt und herlich gelacht :]

Hatte vor kurzem auf einem DB-Server beim Kopieren eines DB-Dumps. Ich wußte nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Anhänge

• 162299_1184102843151l.jpg
    162299_1184102843151l.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 496
Zuletzt bearbeitet:
Lachen! :D:D
Mein schrägster Fehler:
Ich gugg in papierkorb, so, nichts drin, aber er zeigt "voll" an. Dann ich auf Papierkorb leeren, und dann:
"Möchten sie WINDOWS wirklich löschen?" mit "Ja" und "Nein".
So geil, hab mich schlapp gelacht...
ich glaube aber ist ein Häufiger Fehler...

@Weedlord Necromancer!
sieht ein bisschen aus als hätten die nur den string verglichen. ist mir bei rufus glaube ich noch nie passiert.

Aber das eigentliche Highlight finde ich ist deine Sig, zeile 1

Bigeagle schrieb:
@Weedlord Necromancer
Wieso necromancer, das ist der Sammelthread, bin auf nen ähnlich alten gestoßen wo auf den hier verwiesen wurde :D

Auf das tool was ich da verwende bin ich ggkommen durch nen Computerbase guide wie man win 7 auf einem am4 System instslliert :D

Zurück
Oben